ich glaube es ist an der Zeit dass sich Cörmed den 1. Gerstlauer Spinning Fred an sich reißt
Mal wieder was transportables, ca 50*30 Meter groß und 20 Meter hoch. Fährt sich sehr lustig. Kann es sein dass sich die Gerstlauer Spinner langsamer drehen als die Maurer & Söhne? Kommt mir so vor. Trotzdem verliert man sehr schön die Orientierung! Ein Bild:
Die Gs sind auch sehr angenehm.
Metroid Prime wird bald natürlich weitergebaut, allerdings brauche ich mal etwas "Erfrischung".
Mfg
Cörmed
EDIT: Das Layout ist feddisch:
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Die Bahn ist total komisch irgendwie?!
Also garnicht mein Style so aber ansich ganz nett. Ich finde das Layout nur wirklich gewöhnungsbedürftig. Vielleicht fällt jemand anderem was besseres ein als mir.
Komisch find ich die Bahn nicht, sondern eher ausserirdisch. Eine perfekte Verschmelzung von Wilde Maus und Bobsled. Die Kurven sind sehr gut mit den Drops verbunden und es macht wirklich spaß beim zuschauen.
Daumen hoch
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Eine Frage hätte ich noch, wegen Lichtraumprofil. Der neue Tunnel, eignet der sich für die Überprüfung? Ich habe die Strecke mal mit Steel Looping Coaster im alten NL getestet und da wars kein Problem, aber sind die Spinner nicht höher?
Mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Geilo. Sehr stylische Supps. Gefallen mir super. zuerst war ich ein wenig irritiert, da es nach nem Haufen unnötiger Stangen aussah aber auf dem anderen Bild kann man gut erkennen dass es nur an der Sicht lag. Gefällt mir super gut. Weiterso
Mir gefallen die Stützen sehr und die Farben sind auch ganz gut... Ich warte auf dem Endergebniss, wird bestimmt sehr schön werden
Zeig uns mal ein Layoutbild vom jetzigen Stand
Hey sieht wirklich gut aus. Stützen gefallen mir persönlich sehr gut, mag ebenfall kompakte Achterbahnen, aber die Farbe - na ja, ist geschmackssache .
@Thilo:Das ist ein Kirmescoaster,falls du dir die Beiträge durchgelesen hast und bei den meisten Kirmescoastern die mit 1 Wagen pro Zug fahren,hat jeder Zug/Wagen eine andere Farbe
Uahhhhhhhhh............... ...........wie geil!!!
Layout vom Track find ich super und die Stützen sind erste Sahne....
Die Farben sind gut gewählt....gefällt mir so......
@Eike: Schreibe bitte mal sinvollere Posts und versuche nicht Leuten mit NL Erfahrung Tipps zu geben....
@Cörmed : Supi Track, achja......wann geht´s denn mal bei Metroid weiter???
Wenn nichz,dann:Echt geiler Track,schön kompakt und 1a Stützen.Mehr gibts nicht zu sagen!!
@Thilo:Äähm,kanns sein,dass du dich mit dem Alter vertan hast?Du bist 1993 geboren und nich 1988..Aber das musst du selbst eigentlich am besten wissen..änder das am besten gleich mal;)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given