Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fakulti, Maurer und Söhne Spinnincoaster
Autor Nachricht
Lucas54632
nach oben
Einsteiger Lucas

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #331169 Verfasst am Samstag, 23. September 2006 16:15
3 mal bearbeitet, zuletzt am 23.09.2006 16:25
Themenersteller
Relax
Hi, ich habe jetzt auch meinen Ersten Maurer Und Söhne Spinning-Coaster fertig gebaut. Alles ohne irgendwelche Tools, also alles Self-Made! Wegen dem unebenen Gelände mussten teil seltsamaussehende Stützen gebaut werden S
Ich habe Ihn/Sie/Es Fakulti genannt, es ist ein Wesen Was sich durch die Regenwälder schlängelt. Er/Sie/Es ist noch nicht erforcht da Er/Sie/Es sehr aggressiv ist. Man weiß nur das es einem Tiger ähnlich sieht S











Die Bilder sind Übrigens extra so verwackelt!
Und Hier der Link zum NLPack: rct-world.com page1.html
Und Hier der Link Für die Bewertung: rct-world.com latest.php
Mfg Lucas
Hoffe auf Feedback S
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #331186 Verfasst am Samstag, 23. September 2006 18:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.09.2006 18:07
Relax
Hi,

leider ist der Track relativ schlecht. Tut mir leid, aber viel passen tut da nicht.

1. einmal, warum NLPack? (wahrschl wegen der Cartextur, aber da funzt bei 1.6 ned so wirklich)

2. Ist das von der Charakteristik kein Spinningcoaster. Natürlich ist das erst einmal nicht negativ, allerdings kommt eben gar nicht dieser Spinning Effekt vor und die Bahn ist für einen Spinner auch viel zu rasant. Die Gs sind auch sehr hoch.

3. Lichtraumprofil habe ich nicht überprüft aber sah teils schon viel zu knapp aus.

4. Ist die Schlussbremse schon etwas hart, der Lift sollte eigendlich auch gerade und nicht schräg gefahren werden.

5. Unsmooth war er auch

Das warst erst mal von mir. Natürlich ist die Bahn kein Beinbruch, bist eben noch nicht lange dabei S


mfg

Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Lucas54632
nach oben
Einsteiger Lucas

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #331500 Verfasst am Sonntag, 24. September 2006 19:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.09.2006 20:15
Themenersteller
Relax
So ich habe den Coaster ganz umgebaut! Sein Name : Speed!Ich habe aber bein Terraforming gemacht:)
Viel Spaß mit dem Neuen Coaster!
rct-world.com latest.php
MFG!
Hier ein paar Pics wo man auch die Cartex sieht:





Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag