So hab mal nach langer Zeit wieder nen Coaster fertig gestellt. Hab recht lange dran gesessen deswegen hoff ich dass er euch gefällt. Hier erst mal ein paar Pics und unten dann der Link.
Ai Carramba!
Eine sehr tolle Bahn, eine der Besten, wenn nicht die Beste von deiner Seite überhaupt. Das Layout ist super, schön abwechslungsreich und absolut nicht standard. Der Anfang gefiel mir sehr gut. Ansonsten sehr smooth, schien nicht allzu sehr zu pumpen und die Gs sind bis auf diese eine Kurvenkombi nach dem Loop total optimal. Das Drumherum war auch sehr schick!
Weiter so!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Ist einer der wenigen Coaster, die mir beim durchfahren wirklich realistisch vorkamen. Schwer zu beschreiben, aber man hatte irgendwie echt das Gefühl, eine echte Bahn zu fahren. Liegt vielleicht daran, dass du keine Übertriebene sondern eine halbwegs realistische Landschaft gebaut hast.
Von mir 5*****
Mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type