Jetzt ist mir aber vor 2 Wochen meine Festplatte abgestürz, mit 3 Partitionen, die weg sind. Darunter waren sämtliche Fotos von Freizeitparks, sowie das Video.
Meine Frage nun:
Hat sich jemand damals das Video runtergeladen und schlummert noch irgendwo auf einer Festplatte? Wenn ja, wäre jemand so lieb und würde es nochmal hochladen. Würde auch für das Video bezahlen, wenn er es nicht hochladen kann und es per Post schicken muss.
Fakten zum Video:
Größe: ca. 50-100MB
Bilder: WBMW
Sound: Grenn Day- Holiday
Ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich wollte mal nachfragen, ob mir wirklich keiner Helfen kann.
Sollte wirklich keiner das Video mehr haben, dann wollte ich mal fragen, ob man die Partition wieder herstellen kann? Ich war im Windows und auf einmal waren 2 von 5 Partitionen weg. Die beiden Partitionen werden mir als Unpartitionierter Bereich angezeigt. Ich habe seitdem die Platte nicht mehr angefaßt.
Damit kann man Daten aus verlorenen Datentraegern wieder herstellen, solange sie noch nciht ueberschrieben worden, bzw. man kann acuh komplette verlorene Laufwerke wiederfinden, und die Dateien auf einen anderen Datentraeger speichern.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type