Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gardaland - Frage zum Fastpass
Autor Nachricht
Held
nach oben
Einsteiger Martin

Frankreich
 
Avatar von Held
Link zum Beitrag #331362 Verfasst am Sonntag, 24. September 2006 12:34
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Maxi: Überschrift angepasst, du musst nicht so schreien ;-) | vorher: "GARDALAND FASTPASS"
Halllo
Wollte mal nachfragen,wie es mit dem Fastpass im Gardaland klappt.Also im Ph ist der mir zu teuer,und auserdem brauchte ich den bei den geringen Wartezeiten bei meinem Besuch eh nicht.Also die Frage....wen ich jetzt im Gardaland ein Fastpass kaufe,ist es dan sicher,dass man schnell reinkommt,oder könnte es sein,dass z.B beim Fastpass-eingang mehr Leute anstehen?

mfg und danke schon mal
Maridano
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Maridano
Link zum Beitrag #331363 Verfasst am Sonntag, 24. September 2006 12:41 Relax
Ob Du den Fast-Pass ausserhalb der Ferien unbedingt brauchst, glaube ich kaum.
Wir waren damals in den Sommerferien als der Park aus allen Nähten platzte. Der Fast-Pass hat uns damals wirklich den Tag gerettet. Wir konnten trotz hoffnungslos überfüllter Q´s sofort in der Bahn über den Ausgang platznehmen. (Ist ausgeschildert).
Der Pass kostet 8 EUR und du kannst bei 8 Hauptattaktionen (Fuga, MM, Magic House, River Rapids, Il Corsari, Ägyptischer Darkride, 4-D Kino, Colorado River) 2 mal den Schnelleingang benutzen.
Das Ticket gibt es allerdings nur am Eingang am Ticketschalter Nr. 6. (Nur in Italienisch und Englisch ausgeschildert). Soweit ich aber noch mitbekommen habe, kann man ihn auch innerhalb des Parks irgendwo in der Westernstadt nachlösen. Somit gut um erstmal zu schauen, ob es sich überhaupt lohnt. Dazu gibts noch ein Armband das man tragen muss, da sonst der Pass ungültig ist.

Dann kann man wohl nur noch viel Spaß in dem großartigen Park wünschen!
Held
nach oben
Einsteiger Martin

Frankreich
 
Avatar von Held
Link zum Beitrag #331372 Verfasst am Sonntag, 24. September 2006 12:53
Themenersteller
Relax
Also ich fahre wahrcheinlich in den Osterferien,war schon mal jemand in den Ostereferien da?(ich weiss,dass ist immer unterschiedlich wie voll der Park ist,keine Angst)

Nur ich hab da ein Problem,ich weiss nit,ob mir der Park von den Attraktionen her gefallen wird,da mir Blue Tornado etwas zu wild ist...bleiben ja noch 3 andere Achterbahnen...

mfg
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #331419 Verfasst am Sonntag, 24. September 2006 15:18 Relax
Held Nur ich hab da ein Problem,ich weiss nit,ob mir der Park von den Attraktionen her gefallen wird


Ähm - das weiß man doch vorher bei KEINEM Park, oder?
Da gibt´s dann nur 2 Möglichkeiten: ausprobieren - oder zuhause bleiben...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Maridano
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Maridano
Link zum Beitrag #331443 Verfasst am Sonntag, 24. September 2006 16:41 Relax
Falls Du den Europa Park magst, wirst Du das GL ebenfall mögen. Auch wenn man im EP Sista, E-Mir und E-Sat nicht fährt, bleibt noch genug anderes übrig. So ists auch bei dem Park. Viel falsch machen kann man bei einem Besuch daher nicht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag