HI! Ich habe vor in den Herbstferien zum Festival der Lichter im Phantasialand zu fahren. Wisst ihr, wie voll es im Park seien könnte? Lohnt es sich dort hinzufahren? Ich würde mich sehr über eure Antwort freuen.
Wie wärs, keine Fragen zu stellen, die keiner beantworten kann?
Schön, letztes Jahr wars leer, was machst du, wenn du aufgrund der Aussage nun hinfährst und enttäuscht wirst, wenn es brechend voll ist
Glaskugelfragen sind Fragen, die absolut unnötig sind....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given