Wenn du mit Herrn von Bödefeld auf einen Weihnachtsmarkt gehst, ist noch nicht einmal ein Kinderkarussell vor dir sicher.
Auch in Bochum findet Herr von Bödefeld seine Lieblingsbrause: Kölsch. Na, denn man Prost!
Es war gestern ein schöner Abend mit euch! Auch an alle, mit denen wir nach Weihnachtsmarkt, Columbia-Rad und Kinderkarussell noch im BARRIO (desaster: BARRIO, Barilla sind die Nudeln!) waren.
Es war ein toller Abend gestern, schönen Dank für die Fotos.
Die Aktion auf den Kinderkarusell war schon etwas peinlich, aber O.K. Das Riesenrad habe ich auch überlebt und der Ausklang des Abends im Barrio war auch gut. Wir hatten tolle Gesprächsthemen, die Thorsten sehr interessierten!
Hallo Thomas, vielen Dank für die Erinnerung an die Metzeltaten. Nicht nur dass der Tequila meinen Kiefer in Wallung gebracht hat - nein, da sitzt man auch mit den blutrünstigsten Onridern beim Mexikaner-Tisch. Gott sei Dank, nicht vom Dusk till Dawn.
@Desaster: könnten wir eventuell meine Einweisung mit Nightmare before Christmas starten?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given