Das ist schon lustig, da geht man zu einer "Dorfkirmes" die bestimmt kaum einer kennt, und dann ist noch am selben Tag ein Onrider da. Um wie viel Uhr warst du denn da?
Und hier noch meine Bilder:
Der Breaker hat wirklich fast nur Kinderprogramm gefahren. Allerding war die bereits erwähnte "Turborunde" gar nicht mal so übel, denn sie war schön lange und schön schnell. Der Nachteil war nur, dass bei den "Turborunden" zumindest als ich da war, immer sofort alle Gondeln besetzt waren und man sich sehr beeilen musste um einen Platz zu bekommen. Was ich übrigens sehr empfeheln kann ist die "Turborunde mit Facelifting": Da wird am Ende die Gondelveriegelung eingeschaltet, wenn alle Gondeln zur Gondelkreuzmitte zeigen, dann die Dreplatte angehalten und die Gondelkreuze mal so richtig aufgedreht
Bei der Jaguarbahn hatte man wohl so ziemlich alles, was nicht zwingend für den Berieb notwendig ist abgebaut (ja Schleifkontakte statt des Spiegelkritalls in der Mitte sieht man nicht alle Tage

). Nur die Nebelmaschine war noch nicht abgebaut, allerding hatte ich hier fast das Gefühl, dass man den Tank unbedingt leerbekommen wollte
Das Simulatoren rappeln können war mir schon vorher bewusst, allerdings hatte ich keine Ahnung, dass es manche Exemplare wohl ganz besonders gut können
Bei dieser Bahn fiel es nicht schwer meine Contgeilheit zu unterdrücken und mir das Geld lieber zu sparen...
MfG
Wolfgang