Name: Ghost Chasers
Hersteller: Mack (D)
Typ: Wilde Maus
Baujahr: 2000
Betreiber: Movie Park Germany (D)
ehemaliger Betreiber: Warner Bros. Movie World (D)
ehemalige Namen 2000 bis 2004 - Tom und Jerrys Mouse in the House
ehemalige Namen 2005 bis 2007 - Mad Manor
Ich weiss noch als der Movie Park den ersten Tag hatte da kamm ich zwar etwas Später aber Trotzdem war ich der Erste fahrgast von Mad Manor,da fast den Halben tag nur mit Testpuppen gefahren wurde.
Ich hatte eine Angst das mir was passiert
First Rider at First row Rock n Rollercoaster Disneyland Paris 26.12.2008
Namen
2000 bis 2004 - Tom und Jerrys Mouse in the House
2005 bis 2007 - Mad Manor
seit 2008 - Ghost Chasers
Die erste umbenennung und gestaltung in der Winterpause 2004/05 war da die Warner Lizenzen im Zuge der Park umgestaltung von Warner Brothers Movie Word zum Movie Park verloren gingen! Die 2007/08 Änderungen waren aufgrund der Anpassung an das Nick(land) Thema.
Vielleicht kann ein Moderator den Titel aktualisieren?
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type