Bericht vorübergehend als 'Nur für Onrider' gekennzeichnet, da Backstage-Fotos veröffentlicht wurden
Hallo zusammen,
also ich muss sagen, dass Treffen im Tripsdrill der absolute Hammer war, wenn ich da so an das EP-Fantreffen das am Tag zuvor stattfand nachdenke!
Vielen Dank vorallem an Ute die das alles so PERFEKT organisiert hat! Die Führungen, die ERT, die Lifthill Ersteigung usw. So machen Treffen rießen Spass! Stimmung und Wetter waren auch Perfekt!
Bilder sürechen mehr als 10000000 Worte!
Fotos folgen noch!
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen!
Für mich ist es, nach leichten Startschwierigkeiten *hüstel*, auch ein schöner Tag geworden. Ich glaube, man sieht es an meinem Grinsen auf den Fotos. Achterbahnen in die Strecke schicken hat mir furchtbar Spaß gemacht.
Weiß ich nicht genau, aber ich war um 23.15 Uhr in Düren und habe es auf direktem Weg dorthin geschafft. Habe an der Tanke nämlich noch Ilu und Co getroffen, die mich zur A61 geführt haben.
Hatten dann wohl noch ein bisschen zäh fließenden Verkehr auf der A 6
ich kann mich nur anschließen. Es war ein echt genialer Tag und der Abschluss an der Gsengten Sau war einfach nur genial.
Danke nochmal an alle für dieses schöne Treffen in einem, wie ich finde, wunderschönem Park.
Um 2.45 konnte ich endlich den Fuß über meine Türschwelle und damit direkt ins Bett setzen, da um 6 Uhr der Weccker wieder klingeln sollte/wollte.
Es ist schwer mit Worten zu beschreiben, wie genial das Treffen gestern war.
Eigentlich war es mein bestes Treffen überhaupt, da alles gepasst hat.
Lustige Gruppe, perfekte Organisation und viele Überraschungen, die den Tag noch abgerundet haben.
DANKE an alle, die dabei waren, für den tollen Tag und vor allem Ute, für die Organisation.
Bilder hab ich leider keine geschossen, da der Akku bereits im EP den Geist aufgegeben hat.
Auch ich fand den Tag einfach nur geil. Die Backstageführung(en) waren sehr interesannt und spannend. Und die ERT Abends... GEEIIIL... Wer hat sich nicht schonmal gewünscht, eine richtige Achterbahn zu steuern?!...
Dass es einen Park gibt, der sich so um seine Fans bemüht, hätte ich wirklich nicht gedacht. Großes Lob ...
Und das Beste ist....
"Saraaaah, ich hab en Rad´ ab "
MFG
Volker
LordofFire - Yannick: "Der ist nicht echt..... Der ist immernoch nicht echt"
ich möchte mich auch bei allen bedanken für dieses super Wochenende. Es hat einfach nur
Spaß gemacht und ich werde es so schnell nicht vergessen.
Das Tripsdrill-Event war eines der besten Onride Treffen die ich mitgemacht habe. Tolles Programm,
nette Truppe und ein Park der "Mit Liebe gemacht" ist. Besonders die Führung habe ich so noch
in keinem Park erlebt. Das war ein richtiger Blick hinter die Kulissen.
Danke an Dirk, Rainer, Ute und alle anderen die das Event organisiert haben.
Auch ich fand den Tag einfach nur geil. Die Backstageführung(en) waren sehr interesannt und spannend. Und die ERT Abends... GEEIIIL... Wer hat sich nicht schonmal gewünscht, eine richtige Achterbahn zu steuern?!...
Dass es einen Park gibt, der sich so um seine Fans bemüht, hätte ich wirklich nicht gedacht. Großes Lob ...
Und das Beste ist....
"Saraaaah, ich hab en Rad´ ab "
MFG
Volker
"hihihihimuahahahagaehhh*abdreh* Ich habn Rad ab!"
Japp, ungefaehr so wars
Ich fand das Treffen auch sehr super, es war wunderbar entspannt und ausserdem war es genial, dass man mal Knoepple druecken durften und auf den Lifthill rauf.
Weiß ich nicht genau, aber ich war um 23.15 Uhr in Düren und habe es auf direktem Weg dorthin geschafft. Habe an der Tanke nämlich noch Ilu und Co getroffen, die mich zur A61 geführt haben.
Hatten dann wohl noch ein bisschen zäh fließenden Verkehr auf der A 6
Kein Problem haben wir doch gerne gemacht. Und hast ja auch noch einen Teil allein zurückgelegt. Da wir ja noch zum goldenen M gefahren sind. Aber es war wohl der langsamste und schmutzigste McD den wir in Duetschlad finden konnten.
Und hier ist sehr gut zu sehn das Frauen und Technik doch nicht auf dem Kriegsfuß stehn.
Die zwei schwarzen Mädels haben das ganz gut gemacht.
So und zum Abschluß noch mal ein riesen Dankeschööööööön an alle die dieses Treffen so schön gemacht haben. Lass mich jedesmal ein wenig mehr vom Coastervirus anstecken.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der gestrige Tag war wirklich der Oberhammer Tolles Wetter, eine super Gruppe, die Backstageführungen, und die ERT. Einfach toll.
Freue mich schon richtig aufs nächste mal
leider ist diese Photostrecke für jemanden, der nicht dabei war, etwas, .. nunja, mit verlaub, anstrengend? Gerade die Backstage-Bilder sind echt schwierig zuzuordnen, oder war das ne Auflage vom Park, Verwirrung zu stiften?
Hallöchen!!
Das Treffen in Tripsdrill war mein erstes!!!! Ich hatte ja schon immer Spass in Freizeitparks, aber so viel gelacht wie am Samstag habe ich noch nie!! =)
Viele Liebe Grüße an alle Tripsdriller!!!!
Silke
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given