also ich war mit ein paar Arbeitskollegen am Samstag im Phantasialand und habe tatsächlich ein Mambaholic T-shirt gesehen. Habe mich nicht getraut denjenigen anzusprechen was mich jetzt immer noch ärgert. Wollte aber trotzdem mal gerne wissen wer de jenige war den ich gesehen habe. Also beim nächsten mal laber ich euch dann auf jedenfall an.
Das war dann wohl ich. Ich habe mit dem T-Shirt an dem Tag viele lustige Eindrücke gesammelt. Von erstaunten und fassungslosen Blicken bis angesprochen werden mit "Sie gehöhren ja hier zu der Bahn, ich hätte da mal eine Frage".
Das T-Shirt fällt wirklich auf.
Gruß
DJSonic
P.S. wir hätten auf dem Rückenteil über den Looping noch "Im Looping sind die Füße oben" drucken sollen
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Mist dann ärgert es mich noch mehr. Arggg. Naja wie gesagt beim nächsten mal. Am geilsten wäre es ja gewesen wenn ich mir auch so ein T-shirt bestellt hätte. Ich konnte mich nur nicht entscheiden, da ich so oft auch nicht im PHL war.
Naja schade, dann hätte man sich ja mal nen bisschen unterhalten können.
Aber war schon pervers voll am Samstag oder?
Also als ich im Juni da war da war nix los. 10 min Winja und am Samstag haben wir 40 Min. gewartet. Aber die hatten da auch ein Problem was auch an die 10 Min. gedauert hat.
Naja hoffentlich sieht man sich beim nächsten Mal nochmal und dann sprech ich dich einfach an.
Gesehen habe ich dich so um 18:00 Uhr Eingang DiA von Colorado eingang aus.
Das war dann wohl ich. Ich habe mit dem T-Shirt an dem Tag viele lustige Eindrücke gesammelt. Von erstaunten und fassungslosen Blicken bis angesprochen werden mit "Sie gehöhren ja hier zu der Bahn, ich hätte da mal eine Frage".
Das T-Shirt fällt wirklich auf.
Gruß
DJSonic
P.S. wir hätten auf dem Rückenteil über den Looping noch "Im Looping sind die Füße oben" drucken sollen
Ich hab dich auch gesehen. Wollte dich auch erst ansprechen, habe es aber dann auch gelassen.
Schade
Ja und das schlimme daran ist das ich eigentlich voll der kontaktfreudige Typ bin. Deswegen verstehe ich es ja auch nicht. Bin eigentlich voll die labertasche hehe
Dann war es wohl doch richtig, dass du Markus nicht angesprochen hast. Der ist nämlich ziemlich schnell mit dem Schwert zur Hand, wenn ihm jemand auf den Nerv geht...
Dann war es wohl doch richtig, dass du Markus nicht angesprochen hast. Der ist nämlich ziemlich schnell mit dem Schwert zur Hand, wenn ihm jemand auf den Nerv geht...
Dann ist es doch gut das ich ihn nicht angesprochen habe
Genau das habe ich auch gedacht: "Gut, dass die Markus nicht angesprochen haben"
Aber keine Angst: Die Schwerter hat er im PHL eigentlich nicht dabei....
Warum habt ihr mich nicht angegesprochen. Ich war in dem Moment wo ich gesehen worden bin eh voll gut gelaunt, weil
a) der Park megavoll war
b) ich gerade auf RQ so richtig abgeduscht worden war
c) meine Frau quängelig war
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Puhh dann habe ich ja nochmal Glück gehabt. Sonst hätte ich noch nen verdammt schlechten Start gehabt. Zumindest bei RL Onrider treffen. Naja aber so extrem wie ihr euch das jetzt wieder vorstellt ist es ja auch nicht. Ich hole schon alle 10 Minuten Luft während des redens . Also keine Sorge.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given