Seit langer Zeit für mich auch mal wieder eine Premiere, denn diesen Park kannte ich bis dato noch nicht. Auch wenn es lange danach aussah, das ich hätte nicht kommen können. Aber Dirk und Benni konnten einfach per Chat nicht aufhören
. Aber es hat sich wirklich gelohnt.
EIn großer Dank geht hier an den Park, besonders an die Mitarbeiter, die sich viel Mühe gegeben haben, vor allem mit der Führung (das war ja beinahe wie eine Mitarbeiterschulung
).
Dazu tolles Wetter, was leckeres zu essen und zu trinken, eine mehr als gelunge ERT, aber leider eine für uns sehr lange Fahrt. Freue mich aber, das ich dabeigewesen bin.
Früh morgens geht es los, mit passender Musik (auch wenn ich wohl geschlafen habe) und passendem Autozubehör)
Nach langer Fahrt in Tripsdrill angekommen, gab es dann die typischen Begrüßungen
Impressionen
Ziegen sind doch nett, oder?
Faces
Organisatorin
Radfahren - oder so ähnlich
Wasser gab es auch....
Seifenkistenimpressionen
und nun, exclusiv, Herr Lather, der neue Mitarbeiter der Wildwasserbahn bei der Arbeit
Überwachung total
Impressionen
Impressionen der ERT
Ein schöner Tag, eine tolle Gruppe, ein krönender Abschluss und natürlich passendes Wetter haben diesen Tag was einzigartiges werden lassen. DANKE