Park
Mirabilandia in Italien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mirabilandia am 23.09.06
Autor Nachricht
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #331954 Verfasst am Montag, 25. September 2006 17:53
Themenersteller
Relax

Bei meinem mittlerweile dritten Besuch im Mirabilandia haben sich erneut einige Dinge deutlich bestätigt. Erstens: Katun bleibt meine Nummer 1 in Europa. Zweitens: Der Samstag ist immernoch ein Geheimtip und drittens: Beim Air Hockey bleib ich weiter ungeschlagen.

Andere Dinge hingegen seh ich seit vorgestern mit etwas anderen Augen. Zum Beispiel Sierra Tonante. In den letzten 3 Jahren war dieser Woodie für mich der Inbegriff von Schmerz, doch dank der Front Row hab ich meine Meinung etwas geändert. Klar bleibt die Bahn hinten kaum fahrbar, aber in der ersten Reihe ist die Fahrt einfach spitze, denn dort hat man genau den Grad von "Shake, Rattle and Roll" erreicht, der für mich einen guten Woodie ausmacht. Seit 2003 (da war ich das letzte Mal dort) haben sich aber noch mehr Dinge geändert. Das Überkopfkarussell zwischen dem McDonalds und Sierra Tonante gibt es leider nicht mehr. Daraus wurde eine Art Fliegender Teppich, nur dass der Teppich ein Bus ist.... Der Ablauf der Stunt Show ist auch ein anderer und dermaßen langweilig, dass man sich das sparen kann. Etwas besser ist Ghostville, die neue Geisterbahn/Darkride mit Erschreckern. 2 von 4 haben ihren Job bei mir gemacht. Allerdings muss man auch sagen, dass Ghostville ohne sie recht langweilig wäre. Last but not least natürlich die zwei neuesten Coaster Katapult und Leprotto Express. Ersterer war leider außer Betrieb, was aber zu verschmerzen war, da ich die Fahrt bereits aus früheren Jahren im Skyline Park kenne und der zweite ist +1.



































Hab ich was vergessen? Hm, achja.... KATUN





















































The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag