Mitglied wählen
Freunde
Suche
Disneyland in Nizza: Gab / Gibt es das?
Autor Nachricht
Held
nach oben
Einsteiger Martin

Frankreich
 
Avatar von Held
Link zum Beitrag #332022 Verfasst am Montag, 25. September 2006 19:20
2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.09.2006 19:33
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Tejay: Überschrift als Frage formuliert
Hallo

Gestern Abend hat ein Bekannter gesagt,dass es mal vor ca. 20 Jahren in Nizza an der Cote azur ein Disneyland gab,kann aber auch sein,dass er irgend ne Kirmis mit Disneyland verwechselt hat(haben ja auch so viel Ähnlichkeit). S S

Also wen das wirklich stimmt,esse ich ein Besen.
Probesitz
nach oben
Einsteiger

USA
 
Avatar von Probesitz
Link zum Beitrag #332097 Verfasst am Montag, 25. September 2006 20:36 Relax
Hi! Ich glaube kaum das es in Nizza mal einen Disney Park gab. Mein guter Freund Google hat auch nichts in die Richtung gefunden. Du brauchst also keinen Besen zu essen Smilie :127: - AngelRides - 43579 Zugriffe

Wo wir schon bei Disney sind, möchte ich die vielen Experten hier mal fragen ob es Neuigkeiten zum Disneyland Malaysia gibt. Ich habe hier einen Artikel vom Mai gefunden: Klick Mich
"Destiny is not a matter of chance, it´s a matter of choice. It is not a thing to be waited for, it´s a thing to be achieved!" ~Darr...
Stef236
nach oben
Einsteiger Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
 
Avatar von Stef236
Link zum Beitrag #332111 Verfasst am Montag, 25. September 2006 20:58 Relax
Hey,

also in Nizza gabs garantiert kein Disneyland !
Was es dort an der Côte d´Azur (und in ganz Südfrankreich) viel gibt, sind sog. "Luna Parks" - eine Art Dauerkirmes.
Vielleicht hat er ja das gemeint S
Ciao Stefan
ADLER MANNHEIM - WE BREAK THE ICE
Deutsche Nachwuchs Liga Champion 2006: Jungadler Mannheim
Wir haben den Titel Jungs !!!
Held
nach oben
Einsteiger Martin

Frankreich
 
Avatar von Held
Link zum Beitrag #332113 Verfasst am Montag, 25. September 2006 21:00
Themenersteller
Relax
Ja,hab ich mir auch gedacht...ja diese Luna Parks kenne ich...
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #332211 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 03:55 Relax
Hat der gute vielleicht Zygofolies mit Disneyland verwechselt?
Probesitz
nach oben
Einsteiger

USA
 
Avatar von Probesitz
Link zum Beitrag #332401 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 14:49 Relax
Es gibt so einige Leute die alles was ansatzweise nach einem Freizeitpark aussieht als Disneyland bezeichnen S Da sieht man mal....Disney hat die Macht S S
Wie siehts denn nun mit dem Süd-Ost Asiatischen Disneyland aus? Weiss keiner mehr darüber???
"Destiny is not a matter of chance, it´s a matter of choice. It is not a thing to be waited for, it´s a thing to be achieved!" ~Darr...
Tobi
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #333969 Verfasst am Freitag, 29. September 2006 12:53 Relax
Probesitz Es gibt so einige Leute die alles was ansatzweise nach einem Freizeitpark aussieht als Disneyland bezeichnen S Da sieht man mal....Disney hat die Macht


Auch die Medien tragen dazu bei, indem ein Park dann schnell als das "italienische Disneyland", das "deutsche Disneyland", etc. bezeichnet wird. Und wenn man sowas als Kind mal gelesen hat, setzt sich das fest und wenn man dann nicht so in der Materie drin ist, ist das schnell dasselbe.

Tobi
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag