Das sieht sehr lecker aus:
cwoaguide.com index.shtml Das lässt die Vorfreude auf den England-Trip immer grösser werden.....
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Ich würd den Link ändern, sonst heulen wieder einige Leute rum, er würde nicht gehen
Also, das Layout von der Bahn gefällt mir sehr gut(bis jetzt).
So wie es scheint, liegen Spinning Coaster wohl im Trend.
Dieses Jahr werden/wurden doch fast 8 Spinner eröffnet oder ?
Diese Stelle find ich besonders geil. Sieht aber so aus, als ob die Bahn an dieser Stelle nicht spinnen wird.
Was mich etwas stört an dem Coaster ist der 2. Lifthill. Kommt mir so vor wie bei schlechten RCT Bahnen, wo der Erbauer noch schnell einen Lift gebaut hat dass der Coaster auch ganz sicher wieder in die Station kommt .
Aber mal schaun - auf Dragon's Fury und Spinnball Whizzer freue ich mich wirklich sehr, wenn nicht sogar mehr als auf Nemesis und Oblivion .
MfG
Wimmerl
Nun aber zu einer schlimmen Nachricht:
Dragon's Fury wurde wegen Problemen an den Wagen geschlossen!
Nähere Infos gibts unter dem 2.Link.
Naja, ich denke das bekommen die aber wieder hin.
Gut möglich.
The Storm hat genau wie Ultimate einen hohen Lifthill mit langem Schienenstück vor dem First Drop. Danach verläuft die Fahrt immer in Bodennähe. Allerdings hat Ultimate noch andere Erhöhungen. Trotzdem finden sich viele Gemeinsamkeiten.
Schöne Bahn, aber fernab jeder Heartline...
So eine Fahrt mit Megaspin habe ich auch schon hinter mir. Mit zwei schweren Leuten Rückwärts einsteigen und vorne leer. Meine Fresse geht das Ding dann ab.
Lg Matthias, der diesen Spinningcoaster am besten findet.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
also das video ist gut geworden!
bin zwar noch nie mit einem spinning-coaster gefahren,denke aber,dass es voll cool sein muss!
naja nächstes jahr fahr ich dann mit den winjas
Wer sich eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Seit dem letzten Jahr gibt es im englischen Chessington World of Adventures nicht nur eine neue Achterbahn, sondern einen kompletten Themenbereich, in dem diese Achterbahn angelegt wurde. "Land of the Dragons" heißt dieser Parkteil und die Achterbahn aus dem Hause Maurer Söhne ist ein Custom Designed Spinning Coaster SC 3000.
Einer der spaßigsten Coaster die ich kenne, und mein Lieblings-Spinningcoaster. Die Bahn hat einfach das, was mir bei den Winjas oder Spinball Whizzer fehlt, genau kann ich's nicht beschreiben. Vielleicht das weitläufige Layout oder hübsche, 'natürliche' Thematisierung. Auf alle Fälle hat mich diese Bahn zum 'Spinningcoasterfan' gemacht, umso gespannter bin ich natürlich auf Tarantula im Parque de Atraccones!
Auch von mir gibt es ein hervorragend. Mir gefällt diese Bahn nach den Winja´s am besten. Tolles langes Layout, nette Thematisierung. Und den betsen Immelman-Turn den es bei Spinningcoastern gibt.
LG Matthias
Mein Lieblingsspinningcoaster! Schade, dass er sich so weit weg befindet.
Allein der Immelmann ist einfach genial gestaltet.
Der 2. Lift ist sehr interessant, da sich die Wagen weiterdrehen, leider ist
die Fahrt dann sehr schnell zu Ende.
Jo was kann ich zu dieser Bahn sagen, einfach GEIL! ich persönlich find sie besser als die Winjas, die Strecke ist spuer, die Steilkurve sowieso, und was ich auch total cool fand, ist die Geschwindigkeit des Liftes, kein langes Rumtrödeln, die Bahn kommt gleich zur Sache
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given