Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich brauchte etwas länger bis ich meinen eigenen Videoschnitt frtig hatte. Aber jetzt habe ich ihn für euch online gestellt. Ich hoff er gefällt euch.
Hier noch schnell unser Gruppenfoto und der Link zum Video:
Das Video ist nicht schlecht. Die Musik gefällt mir und geschnitten ist es auch passend, aber für jemanden der nicht dabei war, sieht man zuviel Gesichter. Wenn ich dabei gewesen wäre, würde mir das Video sicher besser gefallen. Das nächstemal vielleicht ein paar mehr Szenen von den Rides und das Video sprich auch diejenigen an, die nicht dabei waren.
Hi Coaster-Guru. Ich habe mir gerade alle deine Videos angeschaut und muss sagen, dass ich sie sehr gelungen finde.
Es hat echt spaß gemacht sie zu gucken un zudem hab ich jetzt lust auf den Holiday Park bekommen. Ich denke, dass ich dort demnächst auch nochmal hinfahren werde.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given