Ja, der Verdauungsschnaps war einfach furchtbar *schüttel*
Aber nach so einem fettigen Hähnchen tat er ganz gut.
Aber fangen wir von vorne an. Dank kräftigem Stau auf der A8 sind wir schon mit Verspätung im
Märchenpark im Isartal angekommen. Dieser Park hat uns so gut gefallen, dass wir länger geblieben sind
als eigentlich geplant. Danach ging es mit reichlich Verspätung im dicken Regen auf die Wiesn.
Eeenndlich einen Parkplatz gefunden und dann zwei mittlerweile fast komplett verhungerte Bajuwaren mit Namen
Harald und Frank getroffen. Der Regen hörte auf und später kam noch die Sonne dazu.
Die Wiesn war für meine Begriffe unheimlich leer und es waren fast nur Familien unterwegs. Die Bierzelte waren
alle noch geöffnet, für mich ein völlig ungewohnter Anblick. Später war als einziges Zelt das Hippodrom wegen
Überfüllung geschlossen.
Ralf studiert noch die Karte
während Claudia schon eines dieser großen Goldfischgläser voll Bier bewältigt und
sich Harald sein Mittagsmahl geholt hat, schließlich war er ja schon fast am Verhungern.
Drei Dinge braucht ein rechter Bayer auf der Wiesn um glücklich zu sein: Brezn, Hendl und a Maß.
Zunächst ging es in die alte Krinoline mit Live-Blas-Musi. Frank erklärte uns, dass es Kult ist mitzufahren.
Und er hat Recht. Beim nächsten Oktoberfestbesuch gehört eine Fahrt zu meinem Pflichtprogramm.
Schön schräg spielten sie.
Nachdem wir den FreeStyle von Agtsch gefahren sind ging es zum Counten auf die beiden Münch-Mäuse.
CC+2, da wurde das Grinsen schon breiter.
Unsere Gegner im Mausrennen
und sie waren schneller
Der Insider sieht superschick aus, wurde aber von mir nicht gefahren, da ich die Maß, das Hendl und die Brezn
bei mir behalten wollte.
Rund um den Tegernsee, natürlich auch von uns "gecountet" falls Volker auf die seltsame Idee kommt, den in den
Coaster-Count aufzunehmen.
Das Hof-Freu-Haus, in Düsseldorf habe ich es schätzen gelernt und hier zur Wiesn ist es ein absolutes Muss.
Hmm, nass geworden?
Weiter ging es zum Break Dancer von Aigner
aber zu späterer Stunde, jetzt ist Bettzeit.