Hallo zusammen.
Ein freund von mir hat vor etwa 2 Wochen 5 Karten für den Gerolsteiner Fun Day im Movie Park Gewonnen.
Wolte mal fragen ob an dem Tag noch einer dort hin geht.
Ist der 5. November 2006 (Sonntag)
Nur die Leute die eine Karte von Gerolsteiner haben, können an dem Tag rein.
Wir haben auch ein "paar" Karten und werden am 5.11. dort sein.
Ebenfalls bekommen noch ein paar Onrider Karten von mir, wobei ich die Liste holen muss um keinen zu vergessen
Soweit ich weiss, kommt Sonic auch mit Frau und Freunden.
Also von meiner Seite steht einem kleinen Treffen nichts im Wege
Schönen Gruß
Sieghexe
:O)
PS: Er wird die Karten kaum gewonnen haben, da es diese nur durch sammeln der Kassenbons gab
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given