Kirmes
Stadskermis in Weert, Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
"Orgasmus im Weltall" oder der Flug zum Sexplaneten
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #332833 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 10:33
3 mal bearbeitet, zuletzt am 27.09.2006 10:35
Themenersteller
Relax
Gestern war mal wieder Back to the Eighties angesagt.
Im Manuelamobil gab es mit dem Top Gun-Soundtrack auf der Hinfahrt und Italo-Discoergüssen á la Koto und Mike Mareen auf der Rückfahrt eine hörbare Reminiszenz an meine Jugendjahre.
Auch an unserem Zielpunkt, der Kirmes in Weert, setzte sich dieser Eindruck fort.
Ralf wollte erst vorbeigehen, aber ein kleines Schild am AstroLiner von v.d. Molengraaf wies darauf hin, dass ab 21 Uhr Einlass nur ab 14 Jahren war, um den Flug zum Sexplaneten anzutreten.
Wer mich kennt, weiss, dass ich an so etwas nicht ungestört vorbeikomme. Und Uhrenvergleich: Es war so gegen 22 Uhr. Also hiess es nach einer halben Ewigkeit ("Wehe, wenn da gleich schon der XXL zu ist" Manuela): "Boarding is completed - Wir starten zum Sexplaneten". Was dann folgte war ein rappelige Fahrt mit einem Onboardfilm, wo ich mir vor Lachen kaum den Bauch halten konnte. Mit den kleinen Erdenmännchen Fick und Fuck ging es auf Suche zum "Orgasmus im Weltall" - so der vielversprechnde Titel des Films.

Zig tollle andere Sachen gab es zum supergünstigen Kirmespreis in Weert zu testen. So dauerte es bis kurz vor Mitternacht, bis wir die zahlreichen Plätze, die über das Stadtgebiet verteilt sind, verliessen. Am Horizont drehte sich immer noch der Lichtkegel von Harms-Hinzens Propeller.

Die Love-Missile F-1 11 kurz vor heiss ersehnten Start ins Sex-All.






Platzhirsch - der XXL von Kroon


Weitere Fotos folgen heute Nacht.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #332834 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 10:34 Relax
Und wie war es auf dem Sexplaneten? S

Hmm, hatte auch überlegt nach Weert zu eiern, hab dann doch Haan den Vorzug gegeben... S
Move your Car
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #332836 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 10:39 Relax
Ohjaaaa,

den Film durfte ich auch schon über mich ergehen lassen. Trash pur und einfach köstlich zumal der Film in Deutsch ist.

Herrlich.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #332840 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 10:56
Themenersteller
Relax
Bends Hmm, hatte auch überlegt nach Weert zu eiern, hab dann doch Haan den Vorzug gegeben... S

Wenn du heute noch Zeit, Geld und Gelegenheit hast, dann fahre nach Weert. Sehr schöne Kirmes mit allem was Holland derzeit an Hghlights bietet: XXL, No Limit, Booster.
Alltime-NL-Favourites: Europa-Rad, Techno-Dance, Jungle River, Coocoon, Discovery, Crazy Beach Polyp, AstroLiner, Skate-Board, Booby-Trap-Hotel
Altertümliches: Tunnelbahn und Feldmanns Riesenrad
Sehr viel Deutsches: Ikarus, Booster, Montgolfiere, Das Clubschiff
Für die CC: Buwaldas Spinning Mouse und Big Roller Coaster, Familienachterbahn Grand Canyon
Für die BC: Breakdance von Hoefnagels
Maximaler Preis: 2 Euro (XXL)
Schönes typisches Holland-Flair.
Kostenloses Parken in unmittelbarer Nähe zum Ikarus.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #332845 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 11:33 Relax
Kann ich so unterschreiben. Die Kirmes macht einfach nur Laune, das Städtchen ist schön und die Fahrgeschäfte erstklassig. Ich bin eigentlich nur für den XXL da hingefahren, aber als ich dann noch No Limit und Booster sah, lief mir das Wasser im Munde zusammen. Lohnt sich wirklich!

Gruß Nordisc
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #332851 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 11:54 Relax
Macht nur so weiter und ich fahre gleich wirklich hin...der feine Herr Bends hat heute frei! S
Move your Car
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #332852 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 11:55 Relax
Bends Macht nur so weiter und ich fahre gleich wirklich hin...der feine Herr Bends hat heute frei! S


nimmst du mich mit? S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #332853 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 11:56 Relax
Bends Macht nur so weiter und ich fahre gleich wirklich hin...der feine Herr Bends hat heute frei! S


Dann laber nicht und fahr endlich S

Ich wäre schon längst unterwegs wenn ich hier nicht so toll auf der Arbeit sitzen und mich langweilen würde S

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #332860 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 12:16
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.09.2006 12:42
Themenersteller
Relax
Bends Macht nur so weiter und ich fahre gleich wirklich hin...der feine Herr Bends hat heute frei! S


Aber der Flug zum Sexplaneten beginnt erst ab 21 Uhr. Also viel Zeit zum Karussellfahren, wenn du JETZT losfährst.

Gestern Abend war es schon etwas trostlos, die teilweise leeren Plätze zu sehen.
Das Clubschiff und der Crazy Beach Polyp stehen sehr fotogen nebeneinander, aber der Platz wirkte doch arg leer, während auf den anderen Plätzen noch mehr Besucher waren. Wahrscheinlich lag es an den Regenschauern, die nachmittags über das Land fegten. Ralf und ich hatten auch die Regenschirme dabei, die wir aber nur getragen hatten, ohne sie in Weert gebrauchen zu müssen.

Roller Ghoster, die Geisterbahn, war abends schon geschlossen.

Der XXL fegte in luftiger Höhe neben dem Turm, der das Bahnhofstgebäude zu einer Zierde macht. Erst schaukelte es -subjektiv empfunden- nahe an dem Turm vorbei. Später war man deutlich höher als die Turmspitze und blickte auf die Achterbahn weit weit unten.
Ich habe vor dem Ding immer noch ne gehörige Portion RESPEKT. Ich hoffe die Werbemassnahmen bringen diese Riesenschleuder in 2007 auch mal nach Deutschland.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #332934 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 14:40 Relax
Desaster Ohjaaaa,

den Film durfte ich auch schon über mich ergehen lassen. Trash pur und einfach köstlich zumal der Film in Deutsch ist.

Herrlich.


Wieso wundert es mich nicht, dass du diesen Film schon kennst? S

Selten so köstlich amüsiert wie in diesem Simulator. Der Film war auf deutsch mit niederländischen Untertiteln. S
Thorsten konnte sein kleines Bäuchlein kaum halten vor Lachen und brachte die Rakete zusätzlich zum wackeln.
Ralf und mir erging es kaum besser, uns liefen auch bald die Lachtränen herunter. Was für ein versauter Zeichentrick-Trash.
Den sollten wir mal in einer größeren Gruppe anschauen. Smilie :59: - Maxi - 619630 Zugriffe
Ich hoffe nur, dass Tejay bis Samstag von seinem "Sexplaneten-Trip" wieder herunter ist. S
Was gibt es sonst noch zu berichten? In Techno Dance habe ich erstmal versucht Ralf zu "plätten". Da wurde mir mein
chinesisches Mittagessen noch einmal komplett neu und hüpfend sortiert. Riesenradfahrt für 2 Euro war etwas kurz ohne
anhalten am höchsten Punkt. Für 1,50 Euro das Clubschiff durch die Wellen begleitet (hui - bei der Airtime habe ich mich
freiweillig festgehalten), natürlich auch den Polypen. Bei dem XXL für 2 Euro wieder Höhenangstzustände bekommen und
natürlich noch gecountet, die Grand-Canyon-Bahn fehlte mir noch.

So, jetzt erstmal die Kamera anschließen und die Bilder herunterladen.

LG Manu
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #332939 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 14:44
Themenersteller
Relax
Paige Thorsten konnte sein kleines Bäuchlein kaum halten vor Lachen und brachte die Rakete zusätzlich zum wackeln.

Welch' massgeschneiderte Umschreibung für meinen wohlproportionierten Körper.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #332942 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 14:52 Relax
Tejay
Paige Thorsten konnte sein kleines Bäuchlein kaum halten vor Lachen und brachte die Rakete zusätzlich zum wackeln.

Welch' massgeschneiderte Umschreibung für meinen wohlproportionierten Körper.


Ja, so kann man es auch ausdrücken S
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #332946 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 14:55
Themenersteller
Relax
Interessant auch der Kommentar von dem Sonnyboy, der am Lemoine-Stand Reibekuchen verkauft.
Er: "Ihr seid Deutsche? Woher kommt ihr?"
Ich: "Aus Bochum"
Er: "Aber ihr kommt doch nicht extra für die Kirmes hierher?"
Ich: "Oh, doch. Gibt da leckere Reibekuchen."
Schmeckten wirklich sehr lecker.

Scheinbar ein stets wiederkehrendes Phänomen: Die deutsche Gastronomie auf den Hollandplätzen. Reibekuchen und Bratwurst haben den Ollibollen und Fischbuden den Kampf um die Besuchergunst angesagt.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #332951 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 15:00 Relax
Evil
Bends Macht nur so weiter und ich fahre gleich wirklich hin...der feine Herr Bends hat heute frei! S


nimmst du mich mit? S


Mich auch S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #333023 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 16:37 Relax
Tejay
Ralf wollte erst vorbeigehen, aber ein kleines Schild am AstroLiner von v.d. Molengraaf wies darauf hin, dass ab 21 Uhr Einlass nur ab 14 Jahren war, um den Flug zum Sexplaneten anzutreten.
Wer mich kennt, weiss, dass ich an so etwas nicht ungestört vorbeikomme. Und Uhrenvergleich: Es war so gegen 22 Uhr. Also hiess es nach einer halben Ewigkeit ("Wehe, wenn da gleich schon der XXL zu ist" Manuela): "Boarding is completed - Wir starten zum Sexplaneten". Was dann folgte war ein rappelige Fahrt mit einem Onboardfilm, wo ich mir vor Lachen kaum den Bauch halten konnte. Mit den kleinen Erdenmännchen Fick und Fuck ging es auf Suche zum "Orgasmus im Weltall" - so der vielversprechnde Titel des Films.


Also, diese Zeilen haben für mich absolut ein Anspruch zum "Posting of the Year" gekürt zu werden. Habe mich gerade krum gelacht obwohl ich nicht dabei war.
Vielen Dank Thorsten.

Wurden denn auch genügend Zewa-Rollen vom Schausteller zur Verfügung gestellt ? S


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Oliver Opree
nach oben
Aufsteiger Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
 
Avatar von Oliver Opree
Link zum Beitrag #333088 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 18:17 Relax
Tejay Gestern war mal wieder Back to the Eighties angesagt.
Im Manuelamobil gab es mit dem Top Gun-Soundtrack auf der Hinfahrt und Italo-Discoergüssen á la Koto und Mike Mareen auf der Rückfahrt eine hörbare Reminiszenz an meine Jugendjahre.
.



Na na na, wer hat den da einen so geilen Musikgeschmack?

Italodisco-aus-den-80ern-liebende-Grüße S

Oliver
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag