Halloween steht vor der Tür und ich würde mir gerne einen neuen Camcorder zulegen. Bin zwar mit meiner bisherigen JVC absolut zufrieden, jedoch hätte ich gerne eine Kamera mit Infrarotlicht um auch bei entsprechenden Lichtverhältnissen noch einigermaßen was erkennen zu können.
Wer von Euch hat eine solche Kamera und kann mir ein Produkt empfehlen? Habe gesehen, daß in den letzten Jahren einige HHF-Videos mit Infrarot beleuchtet wurden.
meine Sony Handycam DCR HC 17e besitzt Infrarotlicht. Bin sehr zufrieden damit. Preislich ist die Cam auch in Ordnung (~300€). Einziger Nachteil bei Infrarotlicht ist die Tatsache dass das Bild leicht grünlich wird.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type