Habe gerade gesehen,eine Eintrittskarte für Port Aventura kostet 35 Euro...das ist aber teuer,da ich 2 Tage hintereinander in den Park wollte!Gibts willeicht irgendwo Sonderaktionen?
Als ich das letzte mal in Port Aventura war gabs noch im Park Kartenverkauf für den nächsten Tag nocheinmal - für etwa 16 €(?).
War zufällig auch Halloween und für die Zeit gabs coole Halloween Specials
Viel Spaß im Park!
Besuchte Parks: Phantasialand Port Aventura Disneyland Paris
2.Weiss jemand,ob es eine Zugverbindung zwichen Nizza und Port Aventura gibt?
Klar, es fährt ein Non Stop Zug von Nizza Hauptbahnhof zur Que von Dragon Kahn...wenn Dragon Khan ein Oberleitungssystem hätte, könntest du sogar sitzen bleiben...
Geh mal auf Bahn.de, da kannste gucken ob ein Zug fährt...es fahren sogar welche, musst halt nur min 5 mal umsteigen!
Klar, es fährt ein Non Stop Zug von Nizza Hauptbahnhof zur Que von Dragon Kahn...wenn Dragon Khan ein Oberleitungssystem hätte, könntest du sogar sitzen bleiben...
Geh mal auf Bahn.de, da kannste gucken ob ein Zug fährt...es fahren sogar welche, musst halt nur min 5 mal umsteigen!
#
Joohooo.... du kriegst meinen Scherzkeks-Award des Tages...
Nette Aktion ernstgemeinte Fragen so dämlich zu beantworten.
So ne dämliche Antwort würde ich fast schon als Beleidgung auffassen, schließlich meinte er es ernst. Was soll sowas?
#
Joohooo.... du kriegst meinen Scherzkeks-Award des Tages...
Nette Aktion ernstgemeinte Fragen so dämlich zu beantworten.
Nette Aktion, solch dämliche Fragen die mit einer etwas humoresken Art beantwortet werden und direkt da drunter auch noch die richtige Antwort steht, mit einem Scherzkeks Award zu belohnen...
Übrigens, wenn man auf Bahn.de geht, kann man sehr wohl Nizza als auch Salou in Spanien als Ziel eintragen und dort sehen, das man mindestens 5 mal umsteigen muss...Tarragona als Reiseziel habe ich nicht benutzt.
Deshalb geht der Award für den dämlichsten Bash-Versuch des Tages nach Essen...viel Spaß damit!
Und Coasterbeutni, wenn ich jemanden beleidige, was ich hier bei Onride bisher noch nie getan habe, dann würde das anders aussehen...aber wenn ich das tun wollen würde, hätte ich schon das passende Wort, Coasterbeutni!
Und vor allem, kann ich nicht, wenn ich Franzose bin und aus der Ecke komme, mal eben auf den Fahrplan schauen gehen?
Oder mal eben bei SNCF auf der Seite nachschauen? Oder selber mal aktiv werden? Falls ihr das immer noch nicht so ganz versteht, schaut euch noch die anderen Fragen von Held zu dem Thema Parkbesuche an...Entschuldigungen bitte per PN an mich!
BTW:
Gibt es eigentlich eine direkt Verbindung von Witten Hbf nach Marne la Valle? Weil ich wollte da über Halloween mal hin...und in drei Wochen schreib ich dann, ach nee, sorry, ging doch nicht, weil mein Fingernagel abgebrochen ist!
Ach ja, übrigens hat "Held" hier auch eine kleine Vorgeschichte, die sollte man erstmal mitbekommen haben, bevor man hier weiter rummosert...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given