Also erstmal ein grosses Dankeschön an alle die die Tour organisiert haben, war wirklich wieder ein sehr schönes Treffen.
LOB
-Die fahrt mit Wartungsbeleuchtung im Eurosat finde ich immer eine feine sache.
-Die Mitarbeiter waren (fast) alle morgens schon sehr gut gelaunt und freundlich.
-Der Park war wieder super sauber,vor allem das Wasser in den Wasserattrkationen.
-Die Verlosung der Ballonfahrten und der Entwürfe war ne super sache.
Kritik
-Da auch die Volksbanken Gruppe und andere so früh zugang zum Park hatten, hatte uns die ERT relativ wenig gebracht.
-Das Programm ansich war ziemlich mager wenn ich mir ansehe was der MP zum Fan-Treffen gezaubert hatte.
-Die Gesprächsrunde hat prinzipiell keinerlei information gebracht,ausser das es keine Loopings geben wird (ACHTUNG, meine Persönliche Meinung)
-Die Befragung der Fans war in meinen Augen überflüssig,da es eh nicht in das Konzept des EPs passt was wir wollen. (ACHTUNG, meine Persönliche Meinung)
Anregungen
-das Treffen vllt so legen das nicht noch andere Veranstaltungen im Park sind.
-die ERTs vielleicht so legen das mana uch wirklich was davon hat.
-ein kleines BBQ oder ähnliches wie im MP wäre auch ne schöne dreingabe
-vllt ähnlich wie in Tripsdrill die Fans mal nen Coaster Sterun lassen, Atlantika bietet sich ja da an weil sie um das Bedienpult den meisten Platz hat
-auch eine Lifthillbesteigung bei Silver Star wäre mal was aussergewöhnliches
-eine Führung durch Eurosat wäre auch sehr interessant
-wenn ein neuer Coaster gebaut wird dann eventuell mal wieder etwas längeres, man kann auch 2 oder mehrer Lifte einbauen....
"Er" stand wohl an von Wasser weniger heimgesuchter Stelle.
Allerdings war ich wohl doch nasser als es aussieht oder aber die nassen Stellen befanden sich an auf den Fotos nicht zu sehenden Bereichen.
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots. Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
-Da auch die Volksbanken Gruppe und andere so früh zugang zum Park hatten, hatte uns die ERT relativ wenig gebracht.(...)
-das Treffen vllt so legen das nicht noch andere Veranstaltungen im Park sind.
-die ERTs vielleicht so legen das mana uch wirklich was davon hat.
Da kann aber der Park nichts für. Wenn irgendwelche Firmen buchen und auch eine ERT haben möchten und sich das überschneidet, liegt das nicht am Park, sondern an der Anfrage für solche speziellen Buchungen.
-eine Führung durch Eurosat wäre auch sehr interessant
Darüber hatte ich mal mit Miro gesprochen. Er meinte, dass es aus sicherheitstechnischen Gründen nicht möglich wäre. Die Anlage könnte man nicht fahren, wenn auf dem Grund der Bahn Leute laufen lassen würde. Ausserdem ist der Platz dafür nicht sonderlich ausreichen für so große Gruppen. Das hat schon Gründe, warum hier und da leider keine Führungen gemacht werden können.
-Die Befragung der Fans war in meinen Augen überflüssig,da es eh nicht in das Konzept des EPs passt was wir wollen. (ACHTUNG, meine Persönliche Meinung)
So macht der EP aber das schon seit Jahren. Durch Besucherumfragen werden die neuen Investitionen gestaltet.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
So macht der EP aber das schon seit Jahren. Durch Besucherumfragen werden die neuen Investitionen gestaltet.
Ja macht er, aber mit "Normalbesuchern". Die antworten auch nicht mit: "Ich will ne Diving Machine oder en Multilooper" Deshalb hat Coaster-Fan schon Recht, war schon etwas Sinn-Frei
Ja macht er, aber mit "Normalbesuchern". Die antworten auch nicht mit: "Ich will ne Diving Machine oder en Multilooper" Deshalb hat Coaster-Fan schon Recht, war schon etwas Sinn-Frei
Auf der anderen Seite hat der normale Parkgast garkeine Ahnung was eine Dive Machine ist und Innovationen wie diese werden auf dem Weg schon ausgeschlossen. Eigentlich schade.
Ich habe nicht gesagt, dass aus GENAU solchen Umfragen, wie auf dem Fantreffen, neue Attraktionen entstehen, sondern aus
(...) Besucherumfragen (...)
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given