also das Rad an der Wand sieht ja mal wirklich klasse aus.
Bislang habe ich meins nur versucht zu putzen, was leider nicht wirklich was nützte, denn die Rostflecken auf der Lauffläche bekomme ich nicht weg. Was die Positionierung und die Gestaltung anbelangt, werde ich wahrscheinlich eine Standfläche für das Rad (mit Etikett) machen.
Meins liegt vorerst auf dem Regal. Und saubermachen werd ichs sicher nicht- so is authentischer. An meinem EGF-Rad ist auch noch der Original was weis ich Schmieren-Schnodder dran
Klasse Idee m it dem Rad, mm eins habe ich vor de n Bilds chirm gestellt, s eitem se he ich nu r le ide r kau m noch wa s
Hmm, Tipp haett ich ja gehabt: Stells drauf. Aber das geht ja bei einem Laptop schlecht
Drapiers dir doch huebsch auf den Schreibtisch, bastel en Stiftestaender drauf
Knapp sechs Monate nach dem Treffen und erinnert von SirDinns schöner Präsentation seiner Modelle, wollte ich einfach mal nachfragen wie es nun euren Rädern geht, was ihr letztendlich draus gemacht habt und wie ihr sie präsentiert.
Hier meine Variante, ganz schlicht in Nachbarschaft mit einer Tripsdriller Mühlbachente.
Damit das Rad nicht umherrollt und kein Schmierfett aufs Regal kommt, hab ich aus Draht einen kleinen Ständer gebastelt.
Falls jemand auch sowas will, hier die Bauanleitung für die "Doppelhelix" :
Viele Grüße
Lorenz,
der sich an ein tolles Treffen zurückerinnert
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots. Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given