Autor
Nachricht
Deutschland . SL
Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 18:38 Themenersteller
1 gefällt das Relax
Hallöchen!
Habe hier mal noch ein paar Bilder vom Onride Treffen, das ja bekanntlich echt klasse war
Onrider auf dem Donnerbalken
Eine kurze Spitztour in den Seifekisten darf natürlich auch nich fehlen.
Kurze Frühstückspause
Onrider in der Badewanne
Wie war das nochma mit dem Speed-dating? 5 Minuten kennenlernen und dann tauschen
Eine lustige Fahrt auf dem Tausendfüssler
Und nun die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten einer Badewanne:
rumsitzen,
mitfahren
und Pause machen
Onride mit Menschen schreiben, ging ja leider in die Hose
Simone
Österreich . V
Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 21:21
0 gefällt das Relax
Hallo,
wirklich coole Fotos geworden!
lg Simone
Stephan Mayer
Deutschland . RP
Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 21:30
0 gefällt das Relax
Teazer
mitfahren
Himmel, seh ich da doof aus...*wäh*
Teazer
Onride mit Menschen schreiben, ging ja leider in die Hose Smilie :-:
Och.... das schaffen wir noch. Beim nächsten Treffen...
Sonst, schöne Fotos hast du gemacht.
MfG,
Stephan
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Norbert Wilke
Deutschland . NW
Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 21:33
0 gefällt das Relax
heinecken
Himmel, seh ich da doof aus...*wäh*
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Markus
Deutschland . HE
Verfasst am Freitag, 29. September 2006 06:27
0 gefällt das Relax
Ach Quatsch.....aber dein Mambaholic T-Shirt kann man gut erkennen
Katja Salentin
Deutschland . NW
Verfasst am Freitag, 29. September 2006 07:42
0 gefällt das Relax
Teazer
Hui, da hast mich aber gut getroffen *freu*
Kannst du mir das Bild mailen? Mailadresse schick ich dir dann per PN.
LG
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Verfasst am Dienstag, 05. April 2016 16:20
0 gefällt das Relax
Meine Fresse, ist DAS lange her!
Katja Salentin
Deutschland . NW
Smartphone verfasst am Dienstag, 05. April 2016 16:31 2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.2016 16:48
0 gefällt das Relax
Schreit nach einer Wiederholung!
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Dabei!
Smartphone verfasst am Dienstag, 05. April 2016 19:32
0 gefällt das Relax
Definitiv, Stefan und ich planen dann mal drauf los.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Smartphone verfasst am Dienstag, 05. April 2016 20:21
2 gefällt das Relax
Vielleicht in Verbindung mit dem Skyline Park? Ist zwar ein ganzes Stück weg, aber die grobe Richtung stimmt. Und die Neuheit 2016 klingt auch ganz spannend, oder?
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
Dabei!
Verfasst am Dienstag, 05. April 2016 23:05
0 gefällt das Relax
Da wäre ich dabei.
Überlege schon wie ich den Skyline Park dieses Jahr besuche...
Tschau Kai
Katja Salentin
Deutschland . NW
Verfasst am Mittwoch, 06. April 2016 08:01
1 gefällt das Relax
DJSonic
Definitiv
Du warst doch bei dem Treffen garnicht dabei, sonst hätte ich ein paar Wochen später ja ein anderes Geburtstagsgeschenk für dich besorgen müssen.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Smartphone verfasst am Mittwoch, 06. April 2016 08:18
0 gefällt das Relax
Jaja, Markus der Hallodri: Jetzt versucht schon Events zu sammeln, damit er zum Relikt wird.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Dabei!
Smartphone verfasst am Mittwoch, 06. April 2016 17:14
0 gefällt das Relax
Boah Ey, muss ich so was echt unter dem Team Account posten
Schnellantwort
Beitrag melden
Defekter BBcode
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert.
Falsches Forum
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet.
Fehlende Bilder im katalogisierten Thema
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen.
Doppelter Beitrag
Doppelter Beitrag
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben!
Leerer Beitrag / Beitrag ohne Inhalt
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten.
Leerer Beitrag / Beitrag ohne Inhalt
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde.
Doppeltes Thema
Doppeltes Thema, bitte zusammenlegen
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an.
Doppeltes Thema, bitte löschen
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an.
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern
Änderungswunsch
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen.
Änderungswunsch
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren.
Löschwunsch
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird.
Löschwunsch
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren.
Sachlich falscher Inhalt, mich persönlich störender Inhalt
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren.
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung
Inhaltlich oder rechtlich bedenklicher Beitrag, Verletzung von Persönlichkeitsrechten, unauthorisierte Veröffentlichung, begründete und nachvollziehbare Änderungs- oder Löschwünsche von Parkseite
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an.