Und neben der Länge der Bahn (und der Anzahl der Fahrzeuge) sind die Kosten natürlich auch stark abhängig von Umfang und Qualität der Thematisierung (sowohl die Thematisierung der Landschaft als auch der Fahrzeuge).
Eine Oldtimer-Bahn wird eigentlich nicht mit Theming geliefert. Das wird in den meisten Fällen vom Park selber übernommen oder Fremdfirmen werden dafür angeheuert. Mack liefert, meines Wissens nach, nur die Strecke und die Chaisen. Dazu gehört auch das Betonieren der Fahrbahn und die Installation der Anlage. Der Rest ist sicherlich Eigeninitiative des Betreibers.
Frag am besten mal beim Hersteller nach solch einer Bahn an. Hier wird dir, glaub ich, keiner eine genaue Auskunft bieten können.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Mack liefert, meines Wissens nach, nur die Strecke und die Chaisen.
Mack hat die Chaisen in 90 Prozent der Fälle einfach bei Ihle eingekauft. Ebenso bei ihren Geisterbahnen. Das gilt für alle älteren Geschäfte mit simpler Feldbahnschiene und einfacher Stromführung. Erst bei den neueren, computergesteuerten Anlagen mit Annäherungs-Elektronik und diesem ganzen Firlefanz hat Mack die Fahrzeuge dafür selbst gebaut. Ihle gab es dann ja auch irgendwann nicht mehr.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type