Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hände in die Höh
Autor Nachricht
elizarothx2
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von elizarothx2
Link zum Beitrag #334182 Verfasst am Freitag, 29. September 2006 18:21
Themenersteller
Relax
Hi Leutz, S
ich fahre in 14Tagen in den MoviePark Germany, und da wollte ich mir wieder ein Foto von Bandit mit mir kaufen S
Jetzt wollte ich mich aber wieder auf dem Foto aufspielen und die Hände in die höhe schmeißen S (damit ich meinen verängstigten Freunden zeigen kann was ich mich traue S )
Und darum wollte ich Euch jetzt mal fragen ob ich die ganze zeit die Arme oben lassen kann oder ob ich irgendwo an dem Holz gegenknalle, denn letztes Jahr habe ich das schon mal nach dem Lifthill gemacht aber kurz bevor man unter die Schienen fährt hab ich sie dann reflexartig runtergezogen S weils schon ein bisschen knapp aussah S

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure antworten und sorry falls es schon so einen Thread gibt

mfg elizarothx2

Mfg Max
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #334187 Verfasst am Freitag, 29. September 2006 18:28 Relax
elizarothx2 Und darum wollte ich Euch jetzt mal fragen ob ich die ganze zeit die Arme oben lassen kann oder ob ich irgendwo an dem Holz gegenknalle, denn letztes Jahr habe ich das schon mal nach dem Lifthill gemacht aber kurz bevor man unter die Schienen fährt hab ich sie dann reflexartig runtergezogen S weils schon ein bisschen knapp aussah S


Dass es kanpp aussieht ist Absicht, aber in Wahrheit hat man immer schoen viel Platz. ausser du bist extrem gross...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #334188 Verfasst am Freitag, 29. September 2006 18:32 Relax
Allerdings würde ich beim Bandit nicht die ganze Zeit die Hände in die Höhe werfen, da die Bahn doch den einen oder anderen Schlag verteilt und das nicht so angenehm ist, wenn du ungebremst gegen die Seitenwand des Zuges knallst. S

Max
Wer später bremst ist länger schnell...
elizarothx2
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von elizarothx2
Link zum Beitrag #334195 Verfasst am Freitag, 29. September 2006 18:52
Themenersteller
Relax
DragonKhan
elizarothx2 Und darum wollte ich Euch jetzt mal fragen ob ich die ganze zeit die Arme oben lassen kann oder ob ich irgendwo an dem Holz gegenknalle, denn letztes Jahr habe ich das schon mal nach dem Lifthill gemacht aber kurz bevor man unter die Schienen fährt hab ich sie dann reflexartig runtergezogen S weils schon ein bisschen knapp aussah S


Dass es kanpp aussieht ist Absicht, aber in Wahrheit hat man immer schoen viel Platz. ausser du bist extrem gross...


Ne ne der liebe gott hat mich nur stolze 1,80m groß werden lassen S S

Max Allerdings würde ich beim Bandit nicht die ganze Zeit die Hände in die Höhe werfen, da die Bahn doch den einen oder anderen Schlag verteilt und das nicht so angenehm ist, wenn du ungebremst gegen die Seitenwand des Zuges knallst. S

Max


ja musste ich schon am eigenen leib erfahren S aba wayne hauptsache geile fahrt S und das wird eh mein letzter kick in diesem jahr und er kann auch ruhig schmerzhaft sein S

Mfg Max
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #334200 Verfasst am Freitag, 29. September 2006 19:02 Relax
elizarothx2

ja musste ich schon am eigenen leib erfahren S aba wayne hauptsache geile fahrt S und das wird eh mein letzter kick in diesem jahr und er kann auch ruhig schmerzhaft sein S


Hach! Endlich mal wieder nicht so ne Woodie Lusche wie die meisten S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #334202 Verfasst am Freitag, 29. September 2006 19:04 Relax
DragonKhan
Hach! Endlich mal wieder nicht so ne Woodie Lusche wie die meisten S


*Zustimm* .... S Hey, das ist doch der Kick. Und was aht man schon zu verlieren? S
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #334207 Verfasst am Freitag, 29. September 2006 19:12 Relax
Stimmt, man kann nur ggewinnen, z.B. 2 Rote Striche auf den Handflächen, und da sprech ich in Erfahrung (zwar nicht an Holz-sondern an Stahlträgern)
Jamahl
nach oben
Aufsteiger Timo
Krefeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Jamahl
Link zum Beitrag #334224 Verfasst am Freitag, 29. September 2006 19:57 Relax
Flexrider Stimmt, man kann nur ggewinnen, z.B. 2 Rote Striche auf den Handflächen, und da sprech ich in Erfahrung (zwar nicht an Holz-sondern an Stahlträgern)


Du hasst die Schmerzensgeldforderungen vergessen S S S
Abriss der Frauenkirche - Steine für die neue Mauer!
elizarothx2
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von elizarothx2
Link zum Beitrag #334233 Verfasst am Freitag, 29. September 2006 20:29
Themenersteller
Relax
Flexrider Stimmt, man kann nur ggewinnen, z.B. 2 Rote Striche auf den Handflächen, und da sprech ich in Erfahrung (zwar nicht an Holz-sondern an Stahlträgern)


mach mir keine angst obwohl wenn mir was passiert hab ich wenigstens was davon bis nächstes Jahr S (hats denn wegetan?)

Mfg Max
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag