Gerade eben habe ich mich dazu entschlossen morgen ins Phantasialand zu fahren, allerdings bin ich nur von 9.45 Uhr bis 12.45 Uhr im Park.
Vielleicht ist ja zufällig noch einer im Park oder möchte mitkommen. Treffpunkt wäre um 10.00 Uhr am Brunnen. oder ihr rut mich auf dem Handy an (Nummer steht im Profil).
Ich muss das "Treffen" leider absagen, da ich gerade eben mal nachgerechnet habe und ich bereits eine Stunde früher wegmüsste und ich dann eine Parkzeit von 2 Stunden hätte, was sich meiner Meinung nach nicht lohnt.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type