war heute auch dort und war eigentlich ganz zufrieden mit der beschickung. Nightstyle hielt ich mit 3€ erst für etwas teuer, aber als ich mich dann doch durchgerungen habe ein ticket zu kaufen, wurde ich nich enttäuscht. Man weiß echt nicht mehr wo oben und unten ist wenn man 11 Überschläge hintereinander abspult. Spinning Racer war wie immer nett, Wildwasserbahn bin ich gar nicht erst gefahren, 3€ und dann so spaßige Windschutzscheiben vorm Gesicht, das muss nicht.
Der Breaker von Bruch hatte ein anständiges Programm, nicht das Beste was ich gefahren bin, aber mit guter Rekommandation war er seine 2€ wert. Ansonsten schien auch der Move ein relativ langes Programm zu fahren.
SChöne Bilder aus meiner Heimatstadt habt ihr gemacht DerHummel
was ist klein, orange und steht auf bergsteigen?- Die Wandarine
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type