zumindest holt Ute dort die Tage "das Blech weg", auf dem die leckere Torte angerichtet war, die Tripsdrill von uns als Dank für diesen wunderschönen Tag bekommen hat.
Es ist ja nun schon eine Woche her, Zeit also das ich mich mal kurz zu Wort melde.
Ganz ganz lieben Dank an Euch für ein wunderschönes Wochenende.
Ich hatte schon ein wenig die Befürchtung, dass unser Stimmungshoch mit der "onride WWE Ost Tour" seinen Höhepunkt hatte.
Aber Ihr habt bewiesen, dass dem nicht so ist.
Die Stimmung die ich in Tripstrill mit Euch erleben durfte war einzigartig. Ich gestehe, ich war heimlich sogar richtig stolz Team-Chef einer Community mit solch tollen Menschen zu sein.
Nen Haufen Leute in einen Freizeipark zu sammeln, dass ist keine Kunst. Aber ein solcher Mix an Offenheit, Spassfaktor, Alter, Toleranz, ist wahrlich selten. In wenigen Communitys und Vereinen werden Neulinge so toll und schnell aufgenommen und integriert.
Bei uns passt es derzeit wie die Faust aufs Auge. Da gibt es keine Hemmungen oder blödes "Getuschel", jeder kann mit jedem, jeder kann spontan zu irgendeiner Gruppe in die Badwanna steigen ohne sich unwohl zwischen den ganzen "Eingefleischten" zu fühlen.
Selbst morgens beim schon traditionellen Gruppenkuscheln, oder der Begrüßung fällt die positve Grundstimmung der Community auf.
Das Forum und unsere Treffen & Touren sind mittlerweile fest verknüpft und zusammengewachsen. Schon im Vorfeld wird sich im Forum auf das Treffen gefreut und Pläne geschmiedet. Es bilden sich Fahrgemeinschaften und man versucht untereinander, doch noch den einen oder anderen mitnehmen oder überreden zu können, damit man das Treffen und den Spass gemeinsam erleben kann.
Das unterscheidet uns ganz klar von vielen! Der Haufen hier lebt, jedes Treffen lebt noch nachhaltig nach, egal wie groß oder klein es war.
Tolle Bildberichte, tolle Kommentare und folgende Insiderstorrys die nachhaltig die Gerüchte & Spassküche am prodeln halten.
Ich kann versichern, jeder Bericht von jedem einzelnen wird verschlungen, selbst wenn dann manchmal nicht so viele Kommentare abgegeben werden, so ist doch der Dank sicher. Ich sage hiermit also auch noch einmal ganz lieben Dank für die Arbeit und Mühe, die Ihr Euch jedesmal mit den Berichten macht.
Ich halte nach den Events immer noch Kontakt zu den einzelnen Parks um Feedback über die Organisation zu geben, da man ja im Vorfeld mit der Parkleitung schon viele Gespräche führt. Ich finde es doof, einen guten Kontakt direkt nach den Events abreißen zu lassen, denn auch die Parks interessieren sich ja für die Erfahrungen von unserer Seite.
Das Feedback von Tripsdrill ist durchweg positiv. Der Kuchen hat geschmeckt, unsere Truppe ist mit der tollen Stimmung in Erinnerung geblieben, auch hier freut man sich, wenn wir mal wieder vorbeischauen.
Einer kleinen Bitte des Parks, nämlich die "Backstagebilder" in unseren geschlossenen Kreis zu setzen bin ich gerne nachgekommen.Sollte ein Beitrag von Euch betroffen sein, könnt ihr ihn entweder im "nur für onrider" Bereich lassen, oder ihr splittet ihn auf.
Mit dem Europa Park spreche ich die Tage, wir sammeln derzeit noch weitere Infos und bündeln sie zu einem Brief zusammen, um auch hier einen positiven Akzent rüberzubringen.
Viele onrider haben mir anlässlich der Englandtour - Planung geschrieben, dass ihnen die Auswahl der angefahrenen Parks eigentlich egal ist, denn Hauptsache sie sind mit onridern zusammen, dass bringe schon den meisten Spass.
Mehr muss man wohl zu der klassen Truppe nichts sagen, oder?
Ganz liebe Grüße
Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)