Ich konnte mich dann doch noch einmal aufraffen um um Euch meine digitalen Ergüsse zu präsentieren. Es handelt sich nur um Bilder welche die gute Stimmung von dem besagten Sonntag wiedergeben sollen und (so gut wie) keine von den Attraktionen, außer it is "Onride Inside".
Und so sieht es aus, wenn die Familie Seavers Wasserbahn fährt!
Ich hoffe das die Bilder die Stimmung vom Wochenende halbwegs eingefangen haben.
Vielen Dank nocheinmal für das schöne Wochenende. Ich denke mal das ich bald mal wieder dabei bin.
Viele Grüße
Markus
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!! Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
vielen Dank für die Fotos. Mir persönlich gefallen "Onride Inside" Fotos besser, wie die Achterbahnen aussehen, weiß man ja mittlerweile auch so.
Darum finde ich es gut, wenn die Stimmung mit Bildern von Onridern wiedergegeben wird.
Daher: weiter so!
Ja, gefilmt habe ich auch. Mal sehen was dabei rauskommt. Videos dauern bei mir immer länger weil ich nicht immer viel Zeit habe.
Aber dieses Jahr kommt es bestimmt noch
Viele Grüße
Markus
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!! Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
Ja, gefilmt habe ich auch. Mal sehen was dabei rauskommt. Videos dauern bei mir immer länger weil ich nicht immer viel Zeit habe.
Aber dieses Jahr kommt es bestimmt noch
Viele Grüße
Markus
Dann habe ich ja was zum drauf freuen... Bitte sieh das nicht als Vorwurf von mir an. Den Zeitfaktor kann ich gut nachvollziehen. Ich wollte dich nicht zur Hektik drängen. Wenn du sagst, dass du das noch machst, ist es für mich OK. Und dann ist es mir lieber, es dauert was länger und wird toll, als wenn es halbherzig zusammengewürfelt ist, nur um es schnell online zu bringen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type