Kirmes
Wasen / Cannstatter Volksfest in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wasen - Cannstatter Volksfest
Autor Nachricht
Spacken
Aufsteiger

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #334524 Verfasst am Samstag, 30. September 2006 22:24
Themenersteller
Relax
Ich war heute mit meinen zwei Brüdern auf dem Cannstatter Wasen. Gegen 14:45 sind wir angekommen und sind erstmal ins Festzelt zum Essen. Danach sind wir auf das Landwirtschaftliche Hauptfest was alle 4 Jahre nehben dem Wasen stattfindet (allerdings nur eine Woche) Der eintritt ist ab 15:30 Uhr nur noch 3€. Wir sind vorallem wegen der Tiere dort hingegangen, aber auch die großen Landmaschienen waren sehr fastzinierend. Als wir so gegen 18:00 Uhr wieder raus sind, war noch sehr viel mehr los als noch um 15 Uhr. An fast allen Fahr- und Laufgeschäften musste man sich anstellen. Angestanden und gefahren sind wir nur die Alpinabahn von der ich auch ein Onride-Video (DivX) gemacht habe. Im 3-Zug-Betrieb mussten wir knapp 10 Minuten anstehen. Eigentlich wollten wir noch Maxximum und das Riesenrad fahren, aber da standen so viele Leute an, dass wir dann doch nichtmehr gefahren sind. Ich schätze die Wartezeit bei beiden auf ca. 20 - 30 Minuten. Das Riesenrad ist zwar mit voller Kapazität gefahren, aber die Warteschlange war vor jeder der zwei Kassen mindestens 15-20 Meter lang und hinter den Kassen war auch schon alles voll.

Nun hier die Bilder:

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

Gruß
Christoph
svenchen
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #334590 Verfasst am Sonntag, 01. Oktober 2006 10:25 Relax
na ist doch toll das es vor dem Gewitter gestern Abend noch richtig voll war auf dem Wasen... scheint dieses Jahr ein gutes für die Schausteller zu werden... soviele Wartezeiten gab es schon lange nicht mehr...wenn selbst die Alpinabahn mit voller Kapazität noch Wartezeiten über 10 min produziert, will ich gar nicht wissen, wie lange man an Maxximum wirklich angestanden hat S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag