Kirmes
Oktoberfest in Merzig, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
30.09.06 Spontanes kleines Onride Treffen inkl CC+1
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #334552 Verfasst am Sonntag, 01. Oktober 2006 01:08
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Tejay: Katalogeintrag hinzugefügt
Als ich heute morgen auf der arbeit gehört habe das ich Merzig eine Wilde Maus steht war klar, "ich muss herausfinden welche Maus das ist" , also nach der arbeit direkt mal Ostschien angehauen ob er was weiss und ob er lust hat dahinzugehen.
So verabredeten wir uns dann und Benlem / Tim / Frossi und Daniel kamen auch noch vorbei.
War wirklich wieder sehr lustig mit den Jungs ne runde Maus und Breaker zu fahren.
Danach musste Andi leider nach Hause.
Ich fuhr dann mit den anderen erstmal auf ein Bierchen und zur weiteren Planung zu mir nach Hause.
Dann gings noch nach Saarbrücken Burbach aufs Oktoberfest wo uns unter anderem ein Eclipse erwartete.
Ausser mir und Daniel sind alle gefahren und hatten auch sichtlich ihren spass.
Ich und Daniel sind dann noch ne Rudne Krake gefahren, aber dann wurde das Wetter leider so schlecht und wir machten uns auf den Heimweg.

Dafür das der Tag so sch**sse mit arbeit angefanegn hat, hat er doch mit einem schönen Treffen aufgehört.
War wieder ein riesen spass mit euch jungs,freue mich schon aufs nächste mal.
!!!! mutta !!!!
Le Koi
nach oben
Einsteiger Kai
Merzig
Deutschland . SL
 
Avatar von Le Koi
Link zum Beitrag #334560 Verfasst am Sonntag, 01. Oktober 2006 02:19 Relax
Hey!
Wann wart ihr denn in Merzig??? Muss schon recht früh gewesen sein, denn von halb 8 bis halb 2 nachts war keiner von euch zu sehn S . Naja, spätestens am legendären Viezfest wird man sich wohl über den Weg laufen.
Spinball & Crazy Coaster sind richtige Highlights, der Rest is halt so das übliche.
Aber im Festzelt war richtig Stimmung mit den "Bayerischen Hüattamadln"- klingt unspektakulär, aba nach 3,5 Mass kann sogar ich mich für sowas begeistern & auf den Tischn tanzen- da kommt Saarlouis mit seinem gesponsorten Pseudo-größtenOktoberfestdesSaarlandes beim besten Willen nicht mit!!
Falls mich jemand sucht- Morgen Abend & am Freitag werd ich wohl wieder im Zelt anzutreffen sein.
Oans. zwoa, gsuffa S
kai
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #334644 Verfasst am Sonntag, 01. Oktober 2006 13:28 Relax
Coaster-Fan Als ich heute morgen auf der arbeit gehört habe das ich Merzig eine Wilde Maus steht war klar, "ich muss herausfinden welche Maus das ist" , also nach der arbeit direkt mal Ostschien angehauen ob er was weiss und ob er lust hat dahinzugehen.
So verabredeten wir uns dann und Benlem / Tim / Frossi und Daniel kamen auch noch vorbei.
War wirklich wieder sehr lustig mit den Jungs ne runde Maus und Breaker zu fahren.
Danach musste Andi leider nach Hause.
Ich fuhr dann mit den anderen erstmal auf ein Bierchen und zur weiteren Planung zu mir nach Hause.
Dann gings noch nach Saarbrücken Burbach aufs Oktoberfest wo uns unter anderem ein Eclipse erwartete.
Ausser mir und Daniel sind alle gefahren und hatten auch sichtlich ihren spass.
Ich und Daniel sind dann noch ne Rudne Krake gefahren, aber dann wurde das Wetter leider so schlecht und wir machten uns auf den Heimweg.

Dafür das der Tag so sch**sse mit arbeit angefanegn hat, hat er doch mit einem schönen Treffen aufgehört.
War wieder ein riesen spass mit euch jungs,freue mich schon aufs nächste mal.


Coaster-Fan schon wieder.....

Überschriften haben einen Sinn, nämlich den, das man nicht zugewiesenen Tagesschauberichten entnehmen kann, von was sie handeln.
Ferner werden "onride Treffen" nur von uns, also dem Team aus veranstaltet, wenn Du Dich als mit nem onrider zum Würstchen Essen und Achterbahnfahren triffst, bitte eine andere Bezeichnung wählen.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #334666 Verfasst am Sonntag, 01. Oktober 2006 14:44
Themenersteller
Relax
sollte ja auch "onrideR Treffen" und nicht onride treffen heissen, ist wohl unterwegs ein "R" verlorengegangen .

richtigstellende Grüsse
!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag