Hallo ich wollte mal wissen ob ihr THUG für PS2 kennt oder sogar habt? Ich und Mülla haben es uns bei Amazon bestellt. Als es dann letzten Freitag endlich ankahm hab ich gespielt und gespielt un war dann gerstern um 17:35 Uhr durch. Wie findet ihr THUG???
Habt ihr es auch schon durch??? Habt ihr die Vorgänger THPS1-THPS4 gespielt???
Ich habe auch beide durchegzockt. Jetzt spiele ich es auch nicht mehr. War dann zu öde.
@derchecker: Den großen Meister Robert Böhm hast du doch nie geschlagen lol
THUG ist Tony Hawks Underground, der inzwischen 5te Teil der Tony Hawks Serie. Habs schon am Samstag Morgen (so um 1 uhr) durchgehabt. War allerdings auf "Normal" viel zu einfach, deshalb hab ich jetzt auf "krank" angefangen´.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type