Hi alle miteinander, ich suche einen Achterbahn-Designer, mit dem man professioneller Achterbahnen gestalten kann, als mit Rollercoaster Tycoon 3 .Allerdings sollte auch das "Achterbahn-Feeling" sehr gut rüberkommen(d.h.wenns geht auch Leute im Zug!!). Außerdem sollte man auch einen Spielraum im Thema Szenerie-Objekten haben! (z.B: eine Indoor-Achterbahn).Welchen PC-Achterbahn-Designer würdet ihr mir empfehlen?
Die Auswahl an Programmen die mit Achterbahnen zu tun haben ist relativ begrenzt, und das Programm das du beschreibst existiert meines Wissens nicht.
Am realistischsten ist selbstverständlich NoLimits. In Verbindung mit dem Object Creator (falls man nicht gerade ein 3d-Modelling Genie ist) lässt sich auch in Sachen Szenerie einiges machen. Leute im Zug wirst du jedoch nur in Rollercoaster Tycoon oder auch älteren Programmen wie Theme Park World finden, dafür haben die dann jedoch nichts mehr mit realistischem Achterbahndesign zu tun.
Ansonsten wären noch Scream Machines und Disneys Achterbahndesigner zu erwähnen. Ersteres ist vergleichbar mit NoLimits, qualitativ jedoch schlechter. Über letzteres kann ich dir nicht viel sagen, aber es ist wohl auch nicht sonderlich empfehlenswert.
Ich hatte den Achterbahn Designer von Disney Imageniering ( oder so) auch mal...hab ihn mittlerweile weiterverkauft...ich fand ihn schlecht. Irgendwie kam da nie irgendwelches Achterbahnfeeling rüber wie in NL.
mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given