Mitglied wählen
Freunde
Suche
01.10.06 - Mein erster besuch im MP (ohne Bilder :-( )
Autor Nachricht
Marcelz
nach oben
Einsteiger Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #335098 Verfasst am Montag, 02. Oktober 2006 17:37
Themenersteller
Relax
Hallo! Gestern hieß es für mich zum ersten mal ab in den Movie Park S
Smilie :276: - AngelRides - 295662 Zugriffe, eine der besten Attraktionen (CCC) und "the high fall" waren geschlossen...Smilie :373: - Chucky - 100543 Zugriffe Und dabei habe ich mich so darauf gefreut S ... Aber von sowas lasse ich mir die stimmung nicht verderben! Mit affengeiler Laune ging es dann ab durch diesen, naja wie soll ich sagen... Saugeilen Park!wir haben jede Minute ausgenutzt, und haben nicht alle Attraktionen durchbekommen S (in 5h)... Hier mal ein kleiner plan:

Wartezeiten
Rocket Ride Rollercoaster, Wartezeit = ca. 10-15 Minuten (!)
Diese komische Wolke (Fun S), Wartezeit = 0 Minuten
Mad Manor, Wartezeit = ca.1 Minuten
Mistery River, Wartezeit = 0 Minuten (x2)
Marienhof Karussel(l?), Wartezeit = ca. 1 Minuten (x3)
Mapple Hopper, Wartezeit = 0 Minuten (aus Spaß S)
MP Express, Wartezeit = ca. 5 MinutenSide kick, Wartezeit = ca. 0-5 Minuten
NYC Transformer, Wartezeit = ca. 2-5 Minuten
CCC, Wartezeit = GESCHLOSSEN S
The High Fall, Wartezeit = GESCHLOSSEN S
Josies Bathhouse, Wartezeit = ca. 4 Minuten (blöde sicherheitsvorkehrungen S )
Bermuda Dreieck, Wartezeit = ca. 0-2 Minuten! (Sau geil, 2x gefahren)

Der Park in Schulnoten
Personal = 1
Parkhygiene = 2+
Attraktionen = 1-
Stimmung = 1+++++++++++ (!!!)
Personal = 1
Angebotsgröße = 2

Mit Angebotsgröße ist soviel gemeint wie: Note für Angebote im Park (z.B. Spielhallen, restaurants, Relaxx Orte, Trocker, Attraktionen, Shows etc.)
Wenn ich was vergessen habe, sorry... Habe auch nicht mehr alles mitbekommen S

Ich editiere den Thread evt. morgen nochmal, habe grad keine zeit...

MfG, Marcelz
Timeriders-Tourguide
nach oben
Einsteiger Eberwein
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #335589 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2006 07:32 Relax
Hey..du hast die beste Attraktion vergessen...TIME RIDERS S

Und das wo wir doch jetzt einen neuen "Special Effect" in der Pre-Show haben..

Für alle, die das Image-Video des Parks kennen..das geheimnisvolle blaue Licht im Geheimgang ist (auf Wunsch der Time Riders-Tour Guides*g*) jetzt Wirklichkeit geworden S

Zitat von einem jungen Mädchen nach der Pre-Show gestern:
"Wow, durch sowas bin ich ja noch nie gegangen" ...süß S
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #335599 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2006 08:26 Relax
hui, dann bin ich mal am Samstag auf das blaue Licht gespannt S

@Marcelz:

Danke für diesen Bericht, der den Park mal wieder in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt. Da sieht man mal, wie unterschiedlich der auf Besucher wirkt. Die einen finden ihn saugeil, die anderen schauderhaft, aber das fällt ja immer wieder auf..

Ich sehe den Bandit auch garnicht in Deiner Liste.. Was habt Ihr denn die ganze Zeit gemacht, wenn Ihr nirgends Wartezeit hattet und dennoch nicht alles geschafft habt.. rumgestanden und gegessen? S

bis dann,

ingo
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #335705 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2006 13:36 Relax
Marcelz wir haben jede Minute ausgenutzt, und haben nicht alle Attraktionen durchbekommen S (in 5h)



Ihr habt nirgends eine nennenswerte Anstellzeit gehabt und trotzdem nciht alles gepackt? S

Was habt ihr die ganze Zeit gemacht?
Marcelz
nach oben
Einsteiger Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #335745 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2006 15:37
Themenersteller
Relax
Tar Ithildil ...Was habt Ihr denn die ganze Zeit gemacht, wenn Ihr nirgends Wartezeit hattet und dennoch nicht alles geschafft habt.. rumgestanden und gegessen? S

Nein, die Stuntshow hat bei uns ewig gedauert, da die erstmal schön eis verkaufen mussten etc...
Dann kam dazu, wir waren ein bischen durchgeknallt wie ich im nachhinein merke, und sind immer vom einen zum anderen ende gegangen... Und zum Bandit: Die Bahn ist mir ein biiiiischen zu hoch S
Nächstes Jahr gehts dann ins PHL und nochmal in den MP, und vorher werde ich dann mal den Parkplan einstudieren S
War ein echt Geiler Tag....

@ Timeriders-Tourguide :

Wir wollten ja eigentlich, aber dort war sonntag zu diesem Zeitpunkt eine so lange schlange, das die anderen beiden keine lust hatten zu warten... (typisch diese Stresser...) Und am Abend hatten wir nur noch ganz kurz zeit, mussten ja um 17.00Uhr (war noch n Geburtstag...), von daher lieber eine runde MP Express S

Nächstes Jahr fahre ich dann mal mehr Achterbahn und Time-Riders, dann verzichte ich mal auf den (wenn mans bei der lahmen geschw. so nennen darf) Breaker...

MfG, Marcelz

MfG, Marcelz
ringo
nach oben
Einsteiger Tim Streele
Leer
Deutschland . NI
 
Avatar von ringo
Link zum Beitrag #335781 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2006 17:44 Relax
Auch wenn es aussieht das es eine lange Schlange ist. Es wird nach 10 Minuten fast die ganze Schlange reingelassen.
Marcelz
nach oben
Einsteiger Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #335785 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2006 17:55
Themenersteller
Relax
So ein Bullshit... Nunja, das passiert mir nicht noch einmal S
Würde ich nicht wissen, das dann irgendwer sagt "jaja, die anderen mal wieder" würde ich hier mal namen nennen S

MfG, Marcelz
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #335803 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2006 18:49 Relax
Da fährst MP Express, aber den Bandit nicht, weil er dir zu hoch ist. Ahja, ich hätte schwören können, dass beide Bahnen fast gleich hoch sind, bzw. MP Express noch einen ticken höher S

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Marcelz
nach oben
Einsteiger Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #335804 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2006 18:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.10.2006 19:00
Themenersteller
Relax
Time_Rider Da fährst MP Express, aber den Bandit nicht, weil er dir zu hoch ist. Ahja, ich hätte schwören können, dass beide Bahnen fast gleich hoch sind, bzw. MP Express noch einen ticken höher S

mfg

In MP ist es aber so das es von der höhe nur am Anfang hoch ist, danach geht ja alles so schnell das man das nicht so richtig sieht S

//edit (zusatz): Außerdem wird man bei Holzachterbahnen immer so durchgerüttelt...

MfG, Marcelz
Timeriders-Tourguide
nach oben
Einsteiger Eberwein
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #335805 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2006 19:04 Relax
ringo Auch wenn es aussieht das es eine lange Schlange ist. Es wird nach 10 Minuten fast die ganze Schlange reingelassen.


Ja das stimmt! Wir haben eine große Kapazität und es geht schnell voran...viele denken auch, wenn Sie die "Schlange" vor der Bibliothekstüre sehen "NE ist mir zu voll". Aber bei uns geht eine ganze Gruppe auf einmal von Raum..und nicht wie bei der Achterbahn z.B. immer 20 Personen oder so;-)

Also, jetzt wisst ihr Bescheid S
Marcelz
nach oben
Einsteiger Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #335816 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2006 19:29
Themenersteller
Relax
Timeriders-Tourguide
ringo Auch wenn es aussieht das es eine lange Schlange ist. Es wird nach 10 Minuten fast die ganze Schlange reingelassen.


Ja das stimmt! Wir haben eine große Kapazität und es geht schnell voran...viele denken auch, wenn Sie die "Schlange" vor der Bibliothekstüre sehen "NE ist mir zu voll". Aber bei uns geht eine ganze Gruppe auf einmal von Raum..und nicht wie bei der Achterbahn z.B. immer 20 Personen oder so;-)

Also, jetzt wisst ihr Bescheid S

Woher weißt du das alles so gut und genau?
*neugierig und vorahnung hat*

MfG, Marcelz
Timeriders-Tourguide
nach oben
Einsteiger Eberwein
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #335817 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2006 19:32 Relax
[quote="Marcelz"]
Timeriders-Tourguide
ringo Auch wenn es aussieht das es eine lange Schlange ist. Es wird nach 10 Minuten fast die ganze Schlange reingelassen.


Ja das stimmt! Wir haben eine große Kapazität und es geht schnell voran...viele denken auch, wenn Sie die "Schlange" vor der Bibliothekstüre sehen "NE ist mir zu voll". Aber bei uns geht eine ganze Gruppe auf einmal von Raum..und nicht wie bei der Achterbahn z.B. immer 20 Personen oder so;-)

Also, jetzt wisst ihr Bescheid S

Woher weißt du das alles so gut und genau?
*neugierig und vorahnung hat*[/quote

Guck mal in mein Profil:-)
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #335821 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2006 19:42 Relax
Timeriders-Tourguide
Und das wo wir doch jetzt einen neuen "Special Effect" in der Pre-Show haben..

Für alle, die das Image-Video des Parks kennen..das geheimnisvolle blaue Licht im Geheimgang ist (auf Wunsch der Time Riders-Tour Guides*g*) jetzt Wirklichkeit geworden S


Ist mir am Samstag aufgefallen, sieht gut aus S.
Aber es war nur kurz an. S
Marcelz
nach oben
Einsteiger Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #335882 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2006 21:33
Themenersteller
Relax
Timeriders-Tourguide
Marcelz
Timeriders-Tourguide
ringo Auch wenn es aussieht das es eine lange Schlange ist. Es wird nach 10 Minuten fast die ganze Schlange reingelassen.


Ja das stimmt! Wir haben eine große Kapazität und es geht schnell voran...viele denken auch, wenn Sie die "Schlange" vor der Bibliothekstüre sehen "NE ist mir zu voll". Aber bei uns geht eine ganze Gruppe auf einmal von Raum..und nicht wie bei der Achterbahn z.B. immer 20 Personen oder so;-)

Also, jetzt wisst ihr Bescheid S

Woher weißt du das alles so gut und genau?
*neugierig und vorahnung hat*


Guck mal in mein Profil:-)


Yeah! Wie geil ist das denn? Man man, bei dem Job wird man ja neidisch....
*wenn groß ist auch mal so arbeiten will*
Deine Seite ist übrigends auch interessant S Will deine Real-Black-Mamba mal sehen S

MfG: Marcelz S

Ps.: Das ist alles NICHT Ironisch gemeint, sondern vollkommen ernst !!!

MfG, Marcelz
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag