Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schwimmwesten Raftinganlage Walibi Lorraine
Autor Nachricht
BJ79
nach oben
Aufsteiger Uwe Geber
Wallerfangen
Deutschland . SL
 
Avatar von BJ79
Link zum Beitrag #335127 Verfasst am Montag, 02. Oktober 2006 18:28
Themenersteller
Relax
Hallo!
Ich habe gestern den Walibi Lorraine besucht. Das Wetter spielte mit und bei den Attraktionen war auch nicht viel Andrang. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, wie eigentlich jedes Jahr. Man kann nur gespannt sein wie sich der Park über den Winterschlaf verändert.
Bei der Raftinganlage "Odissea" wurden meinem Patenkind 6 Jahre eine Schwimmweste angelegt. Ist dieses Jahr in der Richtung irgendwas passiert? ein Unfall mit Kleinkinder ? weil letztes Jahr war das noch nicht gewesen oder liegt es an dem neuen Betreiber?
----------------------------
Tach ach...
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #335139 Verfasst am Montag, 02. Oktober 2006 18:45 Relax
BJ79 Hallo!
Ich habe gestern den Walibi Lorraine besucht. Das Wetter spielte mit und bei den Attraktionen war auch nicht viel Andrang. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, wie eigentlich jedes Jahr. Man kann nur gespannt sein wie sich der Park über den Winterschlaf verändert.
Bei der Raftinganlage "Odissea" wurden meinem Patenkind 6 Jahre eine Schwimmweste angelegt. Ist dieses Jahr in der Richtung irgendwas passiert? ein Unfall mit Kleinkinder ? weil letztes Jahr war das noch nicht gewesen oder liegt es an dem neuen Betreiber?


also zumindest in dieses Jahr in eine Raftinganlage ein Kind gefallen. Meine aber das wäre in Asterix gewesen. Ich such mal
Boris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #335153 Verfasst am Montag, 02. Oktober 2006 19:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.10.2006 19:19
Relax
Evil Meine aber das wäre in Asterix gewesen.

Richtig.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag