Hey Thilo,
Lad deine Bahnen am besten nächstes mal bei rct-world.com hoch!
Da können andere User deine Bahn bewerten!
Zum Track:Ich würd den Link sooofort wieder löschen!!
WIe ich dir schon gesagt hab:Nicht nach aussen banken
Und du hast nen B&M Coaster gebaut.Ich kenne keine B&M Bahn mit 2 Lifthills.Und smooth ist das ganze auch nicht!!
Bearbeiten bringt nichts.Nochmal neu anfangen
PS:Guck dir mal Frossis,müllas und Cörmeds Bahnen an,dann weißt du wies gut ist
Grüße,
Marvin
PSS:Wenn du nächstes mal kommst,zeig ich dir das mit dem Banking NOCHMAL
Erinnert mich extrem an Disney´s AchterbahnDesigner!
Da sahen die Bahnen auch so aus
Jeder fängt klein an. Obwohl bei sowas müsste einem klar sein warum es so heftig ist. Aber du wirst innerhalb der ersten paar Stunden ruck zuck merken wie du was machen musst. Es dauert aber MOnate bevor man richtig gute Bahnen Baut.
Am Anfang bauen die meisten noch so übertriebene Fantasy-Teile welche nichtmal für Simulatoren gut wären
*anerstebahnenzurückerinnernde Grüße, Ray
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type