Ich hab mich dieser Tage mit jemandem über mein "Alternativleben" auf Rummelplätzen und in Freizeitparks unterhalten und da kam mal wieder was auf den Tisch, was ich nur zu gerne verdränge... wie sind eigentlich die Beschränkungen im Hinblick auf Grösse und Gewicht gerade bei Fahrgeschäften auf dem Rummel? Meine Theorie ist ja, das es gehen und halten sollte, solange der Bügel sich noch schliessen lässt (TÜV sei dank?).
das ist von geschäft zu geschäft verschieden.
bei unserem top scan haben wir nur eine grössenbegrenzung.ich glaube ab 1,95 ist schluss.
und was das gewicht betrifft muss man ausprobieren.kommt auch drauf an wie es bei einem verteilt ist...
"Vorsicht beim rausfallen,nicht auf die Passanten klatschen!"
mein Problem ist, dass ich genau 1,95 Meter groß bin.
Hatte bis jetzt nur 1x Probleme bei der Euro Mir im EP, bin aber nach langem hin und her dann doch rein gekommen.
Ist denn auch irgendwo festgelegt, wie schwer ein Fahrgast sein darf? Faktische Grenzen setzt der Bügel ja recht schnell, daher meine Vermutung das erlaubt ist wo der Bügel sicher schliesst.
Ich hab immer das blöde Problem das die Bügel immer ein bissl Spiel haben, weil sie nicht richtig einrasten...
bin nicht wirklich dick, vielleicht etwas mobbelig, aber 104 kilo machen mir schon Angst, zb im TopScan, oder vor allem in suspended Varianten!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Am Shake(r) gibt es eine Mindestgröße von 1,40 m. Wie sinnvoll hier allerdings ein Mindestalter von 14 Jahren ist, konnte mir bisher auch keiner sagen.
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. [Danny Kaye]
das ist von geschäft zu geschäft verschieden.
bei unserem top scan haben wir nur eine grössenbegrenzung.ich glaube ab 1,95 ist schluss.
und was das gewicht betrifft muss man ausprobieren.kommt auch drauf an wie es bei einem verteilt ist...
Nö...ich mit 1970 mm passe da auch noch rein
Oder sollte ich das jetzt besser verschweigen? Nicht das da nächstes mal ein Schild hängt: "Bends muss leider draussen warten"
Mir ist keine gewichtbegrenzung bekannt.entweder geht der bügel zu oder nicht
Danke, genau das wollte ich hören.
Kommt ihr in eigentlich absehbarer Zeit nochmal etwas südlicher (ich weiss, jetzt vor dem Winter ist das vielleicht ne blöde Frage)? Ich seh es ja schon, dieses Jahr wird das mit der Top Scan Permiere für mich nix mehr...
Am Butterfly im Schloß Thurn stand sogar Maximalgewicht 100 kg.
Das kommt mir arg wenig vor... vielleicht hat der Maler ja vergessen das "pro Person" zu malen? Dann würde der Wert ja auch wieder zu der anderen für den Butterfly geposteten Beschränkungen passen, aber andererseits klingt "max. Nutzlast" recht eindeutig.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type