da ich teilweise massive Probleme mit den ganzen Abkürzungen hier im Forum habe, habe ich mich entschlossen ein Abkürzungsglossar auf meiner Homepage aufzubauen. Die Abkürzungen beziehen sich auf das Forum & alles was Freizeitparks betrifft. Aktueller Stand sind 100 Abkürzungen, wobei ich noch mitten im Ausbau bin. Jede Abkürzung bekommt noch eine Ausführliche Erläuterung.
Wäre sehr dankbar wenn der eine oder andere mal einen Blick darauf werfen könnte und mir zu sagen ob welche fehlen oder was falsch ist. Wenn jemand Lust haben sollte, etwas mitzuhelfen wäre ich natürlich auch sehr froh.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type