Mitglied wählen
Freunde
Suche
Flash - Mein zweiter Coaster [NL]
Autor Nachricht
Bryan
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von Bryan
Link zum Beitrag #335416 Verfasst am Dienstag, 03. Oktober 2006 15:41
Themenersteller
Relax
Hi,

ich habe mich in der letzten Woche an meinen zweiten NL-Coaster gesetzt und bin jetzt mehr oder wenige fertig. Ich habe versucht, die Tipps so weit wie möglich umzusetzen und habe alle Stützen selbst gemacht. Mit den Stützen bin ich aber nicht ganz so zufrieden. Die sehen noch ziemlich langweilig aus, ich habe bloß keine Ahnung, wie ich die aufpeppen könnte. Auch sind die G's während der gesamten Fahrt im grünen Bereich.

Es ist ein relativ kompakter Kiddie-Coaster mit einer Höhe von knapp 15m, einer Länge von knapp 475m und eine Höchstgeschwindigkeit von 53km/h.





Downloaden könnt ihr den Track hier.

Ich würde mich sehr über weitere Tipps und Kommentare freuen.

Liebe Grüße,
Bryan
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #335419 Verfasst am Dienstag, 03. Oktober 2006 15:50 Relax
Wow, für einen Anfänger ist die Bahn enorm. Das Banking lässt sich durchaus noch etwas verfeinern und das Lichtraumprofil wird mit sicherheit nicht überall eingehalten (lässt sich ja leider nicht mehr überprüfen), aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Die Bahn hat so gut wie keinen einzigen Schlag und ist sehr smooth. Ich könnte mir die Bahn in einer leicht größeren Ausführung durchaus als Kirmescoaster von Schwarzkopf vorstellen. S

Mach auf jeden Fall weiter so!
Take the Tunnel!
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #335423 Verfasst am Dienstag, 03. Oktober 2006 16:05 Relax
Jap,

für einen zweiten Coaster ist das wirklich lobenswert, klasse Coaster! S
Eigentlich hätte ich nur die smoothness (lord versteh dich nicht, es hackt schon sehr) und das Banking und LRP auszusetzen!
Etwas Szenerie würde auch nicht schade, aber das ist nebensächlich!

Weiter so und mehr davon! S

MfG HoPa
Bryan
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von Bryan
Link zum Beitrag #335426 Verfasst am Dienstag, 03. Oktober 2006 16:13
Themenersteller
Relax
Danke an euch beide für das Lob. S

Ich weiß zwar nicht, wie NoLimits vor 1.6 war, aber ich habe schon des öfteren gehört, dass es nicht mehr so einfach ist, dass LRP zu überprüfen. Deshalb hab ich den Tunneltest eigentlich mehr nach Gefühl gemacht und geschaut, dass nichts zu sehr in den Weg kommt.

Um die Szenerie werde ich mich erstmal nocht nicht kümmern. Ich finde den Coaster eigentlich wichtiger, vorallem jetzt als Anfänger. Kann aber mal schauen, was sich so nebenher machen lässt.



Bryan
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag