Hallöle!
Das ist der erste Coaster den ich hier poste und der erste, den ich bei RCT3 zuende gebaut habe.
Nach mehrmaligen umbenennen bin ich auf den Namen Jungle Drums gekommen.
Nun zur Geschichte:
In Mitten Vietnams, in einem Ort namens Hakiota befindet sich ein dichter Regenwald. Die Hakyotis, Hakiotas Einwohner, leben hier in friedlicher Einigkeit. Eines Tages hört man aus einem unbewohnten Teil Hokiotas laute Trommeln. Die Bewohner fragten sich, was das sei. Sie versammelten sich, und beschlossen, dass der mutigste und stärkste von ihnen sich alleine auf die Suche machen sollte. Und das war der junge Arikiri, der nur mit einem Speer bewaffnet loszog. Er ging immer weiter den Trommeln nach, und dass soll diese Fahrt darstellen
so mehr oder weniger
Das ist die Gesamtansicht aus der Vogelperspektive.
Höchstgeschwindigkeit: 73 km/h
Höchste Fallhöhe: 21,86 m
Fahrzeit: 1:24
Max. pos. G-Kr.: 4,21G
Max. neg. G-Kr.: -0,79G
Max. seitl. G-Kr.: 2,09G
Inversionen: 2 (Corcscrew und ? (weiß den Namen nicht) )
(Falls man es nicht erkennt, hier habe ich ein Abstellgleis hingebaut)
Aussicht aus dem zweiten Lifthill, man erkennt den ersten LH, die Helix-kurven und einen Camelback
Aus dem Corcscrew fotografiert
Hier die Inversion. Ist im Grunde genommen eine halbe Cobra Roll.
Okay das wars erstmal. Vielleicht könnte mir einer noch den Namen der Inversion (Bei RCT3 wird sie auf jeden Fall als eine gezählt) sagen, das wäre nett
Der Unterschied ist eben, dass der Sidewinder um ca 90° zu einer Seite rausführt (also in RCT HalfLoop + Corkscrew), eine Halbe Cobra Roll, und der Immelmann eher einen 180° Winkel anfährt, ich schätze meistens so 140°
So hab ichs zumindest kapiert...
mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Also für deine erste bahn gefällt er mir doch sehr gut, wenn du jetzt mit den feinarbeiten weitermachst, dann wird es bestimmt ein klasse Coaster mit hoffentlich gutem Theming !
So, ich habe mich mal was am Theming versucht. Da ich darin leider so ganz und gar kein Talent habe, sieht es natürlich nicht ganz so toll aus, aber ich habe mir Mühe gegeben.
die neue Gesamtansicht, mit Station, ein paar mehr Bäumen und ein Wasserfall der zuerst anscheinend keine Lust hatte einer zu werden
die Station von außen...
... und von innen. Wie man sieht mit Laser und Nebel.
Na das sieht doch schonmal super aus...Noch ein paar Gebäude in die Mitte und vielleicht ein oder zwei Gebäude wo die Bahn durchfährt!
Dann ist die Bahn echt hammer;)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type