anbei ein kleiner Nachbau von mir. Es ist wie in der Überschrift zu erkennen der Spinning Racer von Oscar Bruch. Die Strecke sollte mir gut gelungen sein, jedoch denke ich, dass die Stützenkonstruktion nicht der Realität entspricht. Trotzdem habe ich diese Strecke hochgeladen, denn der Fun steht im Vordergrund. Man beachte bitte, dass ich kein Vollprofi in Sachen No Limits bin, also viel Spaß und bin immer für Anmerkungen und Kritik offen.
Thilo ich weiß nicht ob du lesen kannst,aber das ist ein NACHBAU,die Farbe ist so wie sie in echt ist!!!
Sieht gut und real aus.
Nur halt die Stützen sind glaube ich echt n bisschen weg vom Original
Aber Stützten von Kirmescoaster sind eh sauschwer da die so durcheinander sind*g*
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du uns veralbern willst. Dein Screenshot und meiner zeigen zwei verschiedene Achterbahnen. Unterschiedliche Stützen, unterschiedliches Layout, unterschiedliche Farben und zudem auch noch einen unterschiedlichen Achterbahntyp.
Beste Grüße und auf eine Klarstellung hoffende Grüße,
Jens.
"It's a gamble, double down or don't. Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Die Layouts sind gleich.Auf jeden Fall mal nen richtigen Link posten pls
Grüße,
Marvin
Komisch, beim ersten Bild gibts eine Bremse nach dem Lift, bei mir sind es zwei .
Liebe Grüße,
Jens.
Edit: Hab mir gerade den Track bei weewee runtergeladen. Dort gibts den richtigen Track, welcher auch im ersten Posting beschrieben wird. Damit nehm ich alle Behauptungen zurück und behaupte das Gegenteil . Björn hat wahrscheinlich versehentlich eine Vorversion seiner Bahn hochgeladen.
Aufgeklärte Grüße,
Jens-
"It's a gamble, double down or don't. Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du uns veralbern willst. Dein Screenshot und meiner zeigen zwei verschiedene Achterbahnen. Unterschiedliche Stützen, unterschiedliches Layout, unterschiedliche Farben und zudem auch noch einen unterschiedlichen Achterbahntyp.
Jens.
Soderle ich habe jetzt mal ein privates Bild von mir hier hochgeladen. Mag sein dass ich eine Bremse vergessen habe (links oben) dennoch gibt es nach dem Lift nur eine Bremse wie auf dem Bild zu sehen ist.
Und dein Layout ist auch falsch zumindest was vorne die doppelkurven angeht. Es ist mehr als eine wie in deinem Layout. Aber Leute, ich habe zwar Nachbau geschrieben, dennoch kann man sich an vielen Dingen aufhängen wie Stützen... Ich habe schon geschrieben, dass die Stützen nicht mein Ding sind. Ich finde den Nachbau für keinen Vollprofi gut. Vielleicht eckt er an manchen Stellen an, dennoch finde ich ist die Bahn zu erkennen und es kommt auf das Feeling beim fahren an.
Nicht jeder kann 100 Prozent einen Coaster nachbauen. Also sollte man das bauen, was man kann. Und so falsch ist mein Layout gar nicht.
Jens.
Soderle ich habe jetzt mal ein privates Bild von mir hier hochgeladen. Mag sein dass ich eine Bremse vergessen habe (links oben) dennoch gibt es nach dem Lift nur eine Bremse wie auf dem Bild zu sehen ist.
Und dein Layout ist auch falsch zumindest was vorne die doppelkurven angeht. Es ist mehr als eine wie in deinem Layout. Aber Leute, ich habe zwar Nachbau geschrieben, dennoch kann man sich an vielen Dingen aufhängen wie Stützen... Ich habe schon geschrieben, dass die Stützen nicht mein Ding sind. Ich finde den Nachbau für keinen Vollprofi gut. Vielleicht eckt er an manchen Stellen an, dennoch finde ich ist die Bahn zu erkennen und es kommt auf das Feeling beim fahren an.
Nicht jeder kann 100 Prozent einen Coaster nachbauen. Also sollte man das bauen, was man kann. Und so falsch ist mein Layout gar nicht.
Gruß
Björn
Hat sich schon alles erledigt, siehe Edit. Das Bild zeigt deinen Coaster, runtergeladen bei rapishare. Du solltest die finale Version, welche es bei WeeWee gibt, auch mal bei rapidshare hochladen.
Beste Grüße,
Jens.
Jetzt kann ich mir auch vorstellen warum hier jeder am Layout meckert. Der Link zu meinem Coaster ist zwar richtig aber die Datei nicht!
Entschuldigung für die Verwechslung. Verarschen wollte ich hier keinen.
Anbei der richtige Link.
Also die Bahn ist nicht wirklich gelungen, jeder Vertex schlägt enorm! Der Lift ist nicht ganz gerade, selbst die Übergänge der Bremsen hacken. Von den Stützen ganz zu schweigen. Die Farben stimmt leider auch nicht, der Track ist ganz Blau und nicht noch mit weiß drin. Layout stimmt weitestgehend...
Sorry, aber das war nichts! Lass dir bei deinen nächsten Coastern mehr Zeit und achte auf die Smoothness und bei Nachbauten auf eine relativ originalgetreue Bahn (das beinhaltet auch die Supports).
Also dieser Coaster hat mich vom Stuhl gehauen!
Ich war total baff, als ich diese Achterbahn
das erste mal gesehen habe .
Wenn du jetzt noch Themen da zu baust,
dann ist das ein super Coaster!
Färbe den Coaster vieleicht Braun und Grau,
dann passen nemlich Felsen und
Wasserfälle zu den Themen.
Also die Bahn ist nicht wirklich gelungen, jeder Vertex schlägt enorm! Der Lift ist nicht ganz gerade, selbst die Übergänge der Bremsen hacken. Von den Stützen ganz zu schweigen. Die Farben stimmt leider auch nicht, der Track ist ganz Blau und nicht noch mit weiß drin. Layout stimmt weitestgehend...
Sorry, aber das war nichts! Lass dir bei deinen nächsten Coastern mehr Zeit und achte auf die Smoothness und bei Nachbauten auf eine relativ originalgetreue Bahn (das beinhaltet auch die Supports).
*unterschreib* und dazu kommt, dass der "Nachbau" viel viel zu weitläufig ist, der original-Spinning Racer ist viel kompakter und der Immelmann ist
auch nicht so "steil".
DU willst einen Nachbau von einem Kirmescoaster themen?
Diese Anlage, auch als SC2000 bekannt, existiert mittlerweile 5x in Parks.
Themen kann man die Anlage allerdings nicht so gut, wegen dem ganzen Stützengewirr.
Also dieser Coaster hat mich vom Stuhl gehauen!
Ich war total baff, als ich diese Achterbahn
das erste mal gesehen habe .
Wenn du jetzt noch Themen da zu baust,
dann ist das ein super Coaster!
Mfg Eike
Hallo Eike,
ich finde es gut dass du dich zu vielen Coastern hier äußerst. Das ist wirklich freundlich und nett, aber deine Kommentare sind selten konstruktiv. Natürlich willst du eben auch deine Meinung dazu abgeben, und das ist auch gut so, allerdings solltest du die Beiträge etwas genauer durchlesen. Zum Beispiel eben, dass ein Kirmescoaster meistens nicht gethemt ist.
2. (und das ist keine rein subjektive Meinung) ist der Coaster nicht super, aber dazu komme ich später. Nachbauten kann man nur objektiv betrachten, d.h. bewerten, ob der Verlauf realistisch ist und der Ersteller ordendlich gearbeitet hat.
Nimms mir nicht übel. Bringe bitte erst mal einiges über Coaster und NL in Erfahrung, bevor du jeden Track positiv bewertest, im Endeffekt bringt das niemandem was.
Mfg @ Eike
Cörmed
Zum Coaster:
Die Streckenführung ist eigendlich ganz ordendlich nachgebaut worden. Nur soweit ich das sehe viel zu groß. Aber ok, Größeneinschätzung ist auch meistens ohne genauere Daten sehr schwer.
Rein technisch befindet sich die Bahn leider auf unterstem Niveau. Bremsen sind ungerade, Lift glaube ich auch. Das geht leider nicht, sind aber alles Sachen die man lernen kann. Auch die Smoothness, auch etwas was man lernen kann. Letztere ist leider ziemlich schlecht. Wie Hopa schon sagte hackt annähernd jeder Vertex, und zwar nicht nur ein bisschen, sondern deutlich merkbar.
Stützen sind auch enorm unrealistisch. Es sind einige selbst gebaute dabei (+), allerdings sind die schlecht, und viele Prefabs ziehen das ganze enorm nach unten. Bei einer Kirmesbahn gibt es keine Fundamente!
Mfg
Cörmed
Themen kann man die Anlage allerdings nicht so gut, wegen dem ganzen Stützengewirr.
MfG
Richtig, aber mit dem Nachbau ist schon der Kirmescoaster von Oscar Bruch gemeint.
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Naja, fast komplett Falsch, viel zu Weitläufig, Stützen stimmen z.t. nicht, Farbe stimmt nicht.
Ein Neuversuch ist da angebracht, an der Version kann man wenig verbessern!
MfG
Richtig, aber mit dem Nachbau ist schon der Kirmescoaster von Oscar Bruch gemeint.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type