Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sondersendung zu Nolimits-Virtual Rides
Autor Nachricht
twister
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . HE
 
Avatar von twister
Link zum Beitrag #335802 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2006 18:43
Themenersteller
Relax
Hallo Kirmes- und Freizeitparkfreunde,

Es ist soweit, der Termin für die Sondersendung zu No Limits Virtual Rides steht fest.

Am kommenden Samstag den 7.10.2006 um 19 Uhr startet die grosse Show mit Bernd (einem der Entwickler) aus Bremen live per Telefon zugeschaltet.

Er wird euch "fast" alle Fragen zu Nolimits Virtual Rides (NLVR) beantworten.

Auch während der Sendung könnt ihr im Livechat Fragen an Bernd bezüglich NLVR stellen.
Bitte beachtet, das die Fragen aus dem Forum Priorität vor den Live-Fragen haben, Danke.

Der Chat ist hier zu finden.

Der Stream ist hier zu finden.

Solltet ihr den Real alternativ Player installiert haben, stellt in den Optionen die Verbindungsgeschwindigkeit bitte auf 2Mbps oder faster, da es sonst zu Abspielproblemen kommen kann, Danke.

Als extrahighlight wird die Sendung mit einem Videostream versehen sein. So könnt ihr genau sehen, was ich gerade mache S

Aus technischen Gründen ist die Videofunktion nur während der Livesendung zu sehen. Die Wiederholungen werden ohne Bild ausgestrahlt.

Ich und Bernd freuen sich auf eure rege Teilnahme bei der Sendung und im Livechat.

lg, Steffen
- welcome to the new blue!
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #335806 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2006 19:04 Relax
UND DA SOLL MIR NOCHMAL JEMAND SAGEN DAS PROJEKT IST GESTORBEN!!! S


JETZTE GEZ LOOOOOOOOOOSSS!! WEEEEEE S

Man wie ich mich auf diese Sendung freue.
Alle VR-Noobs können dann endlich zu Pro´s werden indem sie voller Wollust die Sendung hören und nichts anderes mehr als NLVR im Kopf haben xS

Wasn Müll ich zusammenrede. Wird wohl an meiner Langeweile liegen. Wie dem auch sei..

Ein Hoch auf NLVR!! HIPP HIPP Hurrayyy

, Ray
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #335808 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2006 19:09 Relax
Mal gucken ob ich mir die Sendung anhöre...

Behaupte mal das die wirklich interresanten fragen eh nicht beantwortet werden , es gibt ja verträge zum einhalten! S S

Vieleicht steigert sie noch mehr den Frust ... Aber naja .. mal gucken....
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #335812 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2006 19:20 Relax
Och schade, da bin Ich in Oldenburg, Naja, ICH hoffe mal auf die Wiederhohlungen!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #335819 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2006 19:37 Relax
Wenn das ne Sondersendung ist, was ist das überhaupt für eine Sendung? Wird es nicht für nötig gehalten den Titel irgendwie zu nennen? S

Etwas verwirrend.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
twister
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . HE
 
Avatar von twister
Link zum Beitrag #335833 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2006 20:14
Themenersteller
Relax
CityRave Live
Das ist ein Online-Radio.

und das gibt eine Sondersendung zum Thema NLVR mit Bernd live am Telefon, der viele Fragen bezüglich NLVR beantwortet!
- welcome to the new blue!
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #336907 Verfasst am Samstag, 07. Oktober 2006 18:04 Relax
nur noch knapp eine Stunde dann ist es soweit, dann werde unsere Fragen endlich beantwortet. ich glaub das wird was ganz Großes S

, Ray
Ttobi
nach oben
Einsteiger
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ttobi
Link zum Beitrag #336911 Verfasst am Samstag, 07. Oktober 2006 18:24 Relax
hui man sieht schon was =)
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
MysteryCastle-Freak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MysteryCastle-Freak
Link zum Beitrag #336966 Verfasst am Samstag, 07. Oktober 2006 23:50 Relax
Was wurden für Fragen gestellt und was kamen für Antworten?Gibt es viel neues oder so?

Grüße,
Marvin
Signaturen sind irgendwie doof...

Spanien 2007
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #336977 Verfasst am Sonntag, 08. Oktober 2006 00:24 Relax
Es wird wahrscheinlich keine Menschen geben, da diese zu viel Kapazität fressen würden!
Das Wetter wird sehr dynamisch sein wobei es mit Jahreszeiten noch nicht ganz klar ist.
Es wird KEINE Achterbahnen geben!
Laufgeschäfte wie Mystery und Geisterbahnen sowohl auch Riesenrad und Slingshot werden NICHT steuerbar sein!
Steuerung ist individuell einstellbar und es gibt ein vereinfastes Steuerpult aber auch die originalen zum Fahrgeschäft!
Das Spiel wird SPÄTESTENS im Laufe nächsten Jahres rauskommen, aber sie selber würden sich freuen wenn es dieses Jahr klappen würde!
Schießbuden zum selbermitmachen wären eine nette Idee meinte Bernd beim Interview. Die Idee stammte übrigens von mir S
Die Fahrgeschäfte wird man nicht selber aufbauen können(Rideeditor mäßig) sondern fertig auf den Platz stellen.
Eventuell wird es eine Art Adventuremodus geben bei dem man sich seine Rides freispielen muss oder kleinere Aufgaben...
Soundlist für Jingles und Musik
wahrscheinlich KEIN ECHO beim Rekommandieren
Verschiedene originale Schauplätze (Kölner Dom usw (wurde nicht konkret gesagt aber sag ich einfach mal))

Ich weiß jetzt nicht mehr was noch so für Fragen beantwortet wurden. Es war so viele und viele davon waren auch Mist, aber das waren jetzt so die wichtigsten denke ich!
Was die Ridelist angeht wurde noch nichts konkret gesagt, bis auf dass neue Verträge mit Betriebern, Herstellern un Rückwandbemalern vereinbart wurden S

Wir können auf jeden Fall gespannt sein und wir können uns auf die Homepage freuen, welche nächste Woche online gestellt wird!

, Ray
MysteryCastle-Freak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MysteryCastle-Freak
Link zum Beitrag #336978 Verfasst am Sonntag, 08. Oktober 2006 00:30 Relax
Danke Raymond für die super Auskunft.Freue mich aufs neue Spiel!

Grüße,
Marvin
Signaturen sind irgendwie doof...

Spanien 2007
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #336993 Verfasst am Sonntag, 08. Oktober 2006 08:39
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.10.2006 08:40
Relax
Dazu kommt noch , das es eine talk over funktion geben wird.

Was mich aber sehr geärgert hat ist das man keine eigenene maps mehr bauen kann, es wird nur noch vorgefertigte geben ... S

Das interview selber war ganz nett , leider waren aber auch zimlich viele doppelte und unnötige fragen dabei! S
zb. das man in der ballwurfbude ball werfen kann , ob die gondeln abfallen können , ob sich nach langer nicht benutzung staubmilben auf dem steuerpult ablassen ( S ) ...

Was ich aber am lustigsten fand : irgendwie weis man zu 70% noch nichts genaues , entscheidet sich alles erst ... will aber bis weinachten eventuell fertig sein... wie soll das gehen? S "

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #337013 Verfasst am Sonntag, 08. Oktober 2006 11:18 Relax
Keine Menschen? Sorry, aber wer will bitte ein leeres Fahrgeschäft steuern? Da hat man doch gar keinen Anreiz, ne gute Fahrt zu liefern... Und wenn ichs richtig verstanden hab, kann man auch keine eigenen Plätze mehr bauen? Anfangs war ich ja noch total begeistert, aber irgendwie bin ich mir grad nicht mehr so sicher, ob ichs mir kaufen werde.
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #337016 Verfasst am Sonntag, 08. Oktober 2006 11:30 Relax
Man kann keine eigenen plätze mehr gestallten , also das drum herum , berge flüsse , terraforming halt.

Fahrgeschäfte , fuhrpark , buden usw. sind nach wie vor stellbar!

Wegen den menschen wurde auch erwähnt das es kein RCT3 abklatsch werden soll , es soll wenn es menschen gibt schon so real wie möglich sein.
Nur im moment kann darüber noch nix gesagt werden , hieß es , genauso wie über sehr viele andere springende punkte.
Mit Menschen würde die performance in die knie gehen , bis jetzt hat man nunmal noch keine lösung! Und ich bin mir zimlich sicher das alle wo jetzt wieder mosern , öööh keine menschen was ein scheiß, sich dann beschweren weil das spiel ruckelt wie sau und kaum noch spielbar ist.

Ich finds besser ohne menschen , ich freu mich drauf , auch wenn viele tolle features nun anscheinend nicht mehr realisiert werden... S

Es wurde übrigens noch erwähnt das ein Monster 3 auch dabei sein wird , vieleicht im fertigen spiel , vieleicht auch kurz darauf per addon... S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
websi
nach oben
Aufsteiger
Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
 
Avatar von websi
Link zum Beitrag #337020 Verfasst am Sonntag, 08. Oktober 2006 11:38 Relax
Cybee ...vieleicht auch kurz darauf per addon... S


So wie bei NoLimits Fairground?
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Hey Little World
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hey Little World
Link zum Beitrag #337031 Verfasst am Sonntag, 08. Oktober 2006 12:28 Relax
Eine Sache habt ihr bei euren Zusammenfassungen vergessen: Das Spiel wird es (höchst wahrscheinlich) für 25 - 35€ im Laden zu kaufen geben. Eventuell bekommt man das Spiel auch im Internet.

Beste Grüße,
Jens.
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #337035 Verfasst am Sonntag, 08. Oktober 2006 12:36 Relax
Cybee Man kann keine eigenen plätze mehr gestallten , also das drum herum , berge flüsse , terraforming halt.

Fahrgeschäfte , fuhrpark , buden usw. sind nach wie vor stellbar!


Ok, dann hab ich das wohl falsch verstanden. Vielleicht könnte man das mit den Menschen ja so regeln, dass die Menschen abstellbar sind.
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #337047 Verfasst am Sonntag, 08. Oktober 2006 12:47
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.10.2006 12:55
Relax
Robert
Vielleicht könnte man das mit den Menschen ja so regeln, dass die Menschen abstellbar sind.


Ich vermute mal das es diese funktion so und so geben wird, wenn! Hörte sich gestern aber so an als seinen die Menschen ein größeres problem als vorher...

@Websi: Wurde gestern abend im Radio nicht erwähnt. Frag mich eh was deine Stechelei wieder soll ... , kannst ja nen Dev fragen , Twister steht dir sicher rede und antwort , wenn er sich mit dir abgibt...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag