Da ich ja z.Z mein Auslandsjahr in Oklahoma mache, wollte ich bald nach SF OVER Texas.
Aber meine eigentliche kleine Tour geht von Oklahoma nach Cedar-Point und dann richtug Osten.
Ich wollte nach Six-Flags Great Adventure fahren, KingdaKa und El Toro. Was denkt ihr, sollte ich noch woanders hin?
Ich freu mich eigentlich am meisten auf MF TTD und Maverick. Also Cedar-Point ist ein muss.
Holiday World ist seid Voyage eigentlich ein Muss, zumal Raven auch endgeil ist.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Ein Highlight im östlichen Teil der USA ist "Holiday World" allemal, keine Frage. Aber doch immerhin ca. 650KM von Cedar Point entfernt.
Hast recht, aber dann zitiere ich mal Harald:
Am besten du schaust dir die Berichte von der ECC-Tour an und suchst dir die schönsten Parks aus.
coasterclub.org
Gruß Harald
Ab "Tag 10" dann einfach mal rückwärts bis zu SF Great Adventure. Das sind alle Highlights auf dem Weg von CP nach SF Great Adventure.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Danke fuer eure Tipps.
Hm, da ich ja nur einen Park besuchen kann wird es schwer.
Also Cedar-Point ist ja klar
MF, Maverick , TTD, Wicked Twister ueberzeugen mich da schon.
SFGA auch weil es da viele Bahnen fuer meinen Dad gibt, und einen Floorless.
Ich dachte vllt. fahr ich zum Hershey-Park.
Der sollte eigentlich auch richtig Spass machen.
Also danke nochma fuer die Tipps und vorschlaege.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type