Ich war gestern nochmal auf dem Wasen unterwegs, um ein Paar Fotos zu schiessen.
Ich hoffe, es ist gut was zusammen gekommen, da die Wolkendecke auch mal Lücken gezeigt hat.
Maxximum - Jolliet
Turbo Force - Schäfer
Revolution - Kinzler / Nickel
Alpinabahn - Oscar Bruch
Commander - Hanstein (feat. Uli Eyring)
Countdown - Robrahn
Polyp - Ruoff
Riesenrad - Steiger
Crazy Town - Renz
Riesenburger
Ich hoffe, dass euch die Bilder einigermaßen gefallen.
Bei gewünschten Bildern in besserer Auflösung, einfach PN an mich!
Ist es eigentlich ein Unterschied ob Alpinabahn unter Bruch oder Bruch Junior fährt? Ich dachte immer, es wäre der Junior, dem Alpinabahn gehört. Oder laufen die alle unter einem Konzern? Also entsprechend auch das Bellevue von Frau Bruch?
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Och Gott, was habt ihr den mit dem armen Uli gemacht, das Mädel hat ihn ja völlig durchdrehen lassen!? Oder ist das bei Vollschwaben normal?
Naja, was bleibt einem anderes übrig, wenns neben einem schreit wie am Spieß.
Commander - Hanstein (feat. Uli Eyring)
Zu diesem Bild sollte noch gesagt werden, dass es gerade entstanden ist, als ich auf der komischen Treppe das Übergewicht bekommen hab und ein paar Stufen tiefer gefallen bin . Ich schaue also nicht ohne Grund so doof !
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type