vom 20.-25.10.06 findet die diesjährige Nordhorner Herbstkirmes
statt . Zu Beschickung konnte ich noch nichts herausfinden wird
aber in den nächsten Tagen wahrscheinlich bekannt gegeben .
Wäre geil wenn mal wieder ein Top Scan nach Nordhorn kommt ,
war ja eine ewigkeit keiner mehr da . Aber zu üblichen Beschickung
der Nordhorner Herbstkirmes gehören , wenn ich mir so die Attraktionen
der letzten Jahre ansehen :
- Frisbee von Robrahn/ oder der Afterburner Freestyle der Agtsch gehören müsste .
-Take Off von Ruppert (ist dieses jahr aber zu dem Termin schon woanders )
-Rio Express , naja ist zu 99% sicher
-Flipper oder Breakdance
- Riesenrad
Circus Circus wär auch mal wieder ganz nett auch wenn der ein für mich ewas
lasches Fahrprogramm hat . Ikarus kann ich mir nicht vorstellen .
Wäre geil wenn mal wieder ein Top Scan nach Nordhorn kommt ,
war ja eine ewigkeit keiner mehr da . Aber zu üblichen Beschickung
der Nordhorner Herbstkirmes gehören , wenn ich mir so die Attraktionen
der letzten Jahre ansehen :
- Frisbee von Robrahn/ oder der Afterburner Freestyle der Agtsch gehören müsste .
-Take Off von Ruppert (ist dieses jahr aber zu dem Termin schon woanders )
-Rio Express , naja ist zu 99% sicher
-Flipper oder Breakdance
- Riesenrad
Circus Circus wär auch mal wieder ganz nett auch wenn der ein für mich ewas
lasches Fahrprogramm hat . Ikarus kann ich mir nicht vorstellen .
mfg.
Raphael
Kannst mir ruhig glauben. Das wird die Beschickung sein. Steht auch genau so in der KPR.
STEHT die letzten 13(?) Jahre immer von 13.10-29.10ten auf dem Bremer Freimarkt, nichts Nordhorn!
Komisch warum er dann in den letzten jahren auch sehr oft bei uns war . Aber vielleicht habe ich mich vertan
und meine einen anderen Frisbee außer den von Robrahn .
@Flyo : Was ist KPR ?
Ikarus kommt nicht nach Nordhorn , da Nordhorn auf der offiziellen Ikarus Homepage
nicht als Standort aufgelistet ist .
mfg.
Raphael
STEHT die letzten 13(?) Jahre immer von 13.10-29.10ten auf dem Bremer Freimarkt, nichts Nordhorn!
Komisch warum er dann in den letzten jahren auch sehr oft bei uns war . Aber vielleicht habe ich mich vertan
und meine einen anderen Frisbee außer den von Robrahn .
@Flyo : Was ist KPR ?
Ikarus kommt nicht nach Nordhorn , da Nordhorn auf der offiziellen Ikarus Homepage
nicht als Standort aufgelistet ist .
mfg.
Raphael
Kann sein das bei euch Goetzke Steht, Ikarus kann durchaus nach Nordhorn kommen, so oft Aktualisiert nicht jeder seine Homepage!
Jau Thx , für die Bestätigung von Ikarus .
Aber ein Fehler ist auf diesem Plakat .
Die Nordhorner Herbstkirmers fängt am Freitag
den 20.Oktober an und endet am Dienstag den 25.Oktober
und nicht wie auf dem Plakat am 24. .
Infos der Stadt Nordhorn zur Nordhorner Herbstkirmes :
Herbstkirmes vom 20. bis 24. Oktober am dem Neumarkt
Neumarkt vom 14.10. - 26.10. gesperrt
Mit Fahr- und Schaugeschäften wie "Ikarus", "Show der Sensationen", "Tanz der Vampire", "Circus-Circus", "Topscan", "Autoscooter" und "Rio-Express" lockt ab Freitag, 20. Oktober für fünf Tage die Nordhorner Herbstkirmes auf den Neumarkt. Eröffnet wird die Kirmes am Freitag um 15 Uhr durch den stellvertretenden Bürgermeister Johann Nyhuis. Am Montag wird es wieder den Familientag geben, an dem die Schausteller ihre Waren und Leistungen vergünstigt anbieten.
Außerdem ist am Montag die Lebenshilfe zu Gast bei den Schaustellern. Seinen Höhepunkt findet die Kirmes am Dienstag gegen 22 Uhr mit dem traditionellen Feuerwerk. Wie in den vergangenen Jahren konnte Stadt Nordhorn für die Kirmes wieder zahlreiche attraktive Geschäfte gewinnen. Das Fahrgeschäft "Ikarus" ist einzigartig und begeistert Festplatzbesucher aller Altersklassen. Die rasante Reise im "Ikarus" bietet in einer Höhe von 35 Metern einen wunderbaren Ausblick über die Kirmes und die Innenstadt. Das Schaugeschäft "Show der Sensationen" bietet an der Steilwand atemberaubende Motorrad-Artistik. In der Etagen-Geisterbahn "Tanz der Vampire" gruselt sich die ganze Familie, das Familienfahrgeschäft "Circus-Circus" begeistert jung und alt.
Das Fahrgeschäft "Topscan" mit Überkopffahrt wird besonders die jüngere Generation begeistern. Natürlich kommen auch die kleinen Kirmesbesucher nicht zu kurz. Zahlreiche Kindergeschäfte werden wieder auf dem Kirmesplatz vertreten sein. Auch für das leibliche Wohl der Kirmesbesucher ist durch die zahlreichen Imbissbetriebe, Reisegaststätten und Süßwarenstände gesorgt, die die unterschiedlichsten Köstlichkeiten anbieten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given