Geht ned. Fehlermeldung: "The file is not a valid track package". Ich hab Version 1.5.0.1 vom Trackpackager.l
Mfg
Cörmed
EDIT: Problem gelöst.
Mir scheint du hast den AHG verwendet, da die Segmentlänge immer ca 10 Meter ist. Es gibt einige kleine Hackler, allerdings nichts was den Spaß trüben würde. Die Streckenführung ist wirklich sehr gut und bis zum Schluss nicht langweilig. Stützen sind ok, allerdings ein wenig undetalliert. Lichtraumprofil habe ich nicht überprüft, aber könnte an einer Stelle knapp werden.
Einziger Knackpunkt ist die Zero G, bei der man -0,9 G hat.
Sonst echt super!
Mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Weißt ja schon wie ich die Bahn finde, mit einer der besten Eurofighter, wo ich je gesehen hab
Besonders das Layout ist geil. Schöne Smoothness, kompakt, geile Station, einfach genial!
Also mir gefällt die Bahn auch sehr gut. Finde es nur sehr merkwürdig, dass alle Eurofighter immer so viele Stützen haben.
Auch ist bei Deiner Bahn das Lichtraumprofil (so wie hier auch schon weiter oben mal angesprochen) an manchen Stellen sehr fragwürdig.
Aber sonst echt top die Bahn!
Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Weißt ja schon wie ich die Bahn finde, mit einer der besten Eurofighter, wo ich je gesehen hab
Besonders das Layout ist geil. Schöne Smoothness, kompakt, geile Station, einfach genial!
*unterschreib*
Lg Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
...Finde es nur sehr merkwürdig, dass alle Eurofighter immer so viele Stützen haben...
Hi,
das liegt daran, dass die Eurofighter keinen Backbone haben, wie etwa B&Ms, also so ein Teil in der Mitte der Schiene was für mehr Stabilität sorgt.
mfg
Cörmed
Aja. Ok. Und wieder was gelernt... !
Finde das aber trotzdem nicht soooo schön. Aber ok. Wenn es der Realitätsnähewillens so sein muss, dann akzeptiere ich das natürlich
Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Genau das meine ich. Wusste ich noch gar ned, dass so was in Planung ist . Aber in NL gibt es das eben nicht, darum kommt man um viele Stützen nicht rum.
mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Was total egal ist weil das ein Eurofighter erster Klasse ist!
Es gibt Dinge, die ändern sich nie.
Dazu zählt auf jeden Fall die Qualität deiner Coaster. Von vorne bis hinten Top! Technisch sehr elegant gebaut, absolut schönes und originell-untypisches Layout. Sehr gut gefallen hat mir diese Mischung aus Zero-G und Heartline Roll. Weiss nicht wie du es bezeichnen würdest, Timo, aber ich fand irgendwie dass es einfach keine Standard Zero-G ist
Freu mich schon auf den nächsten Coaster. Wie immer.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Das ist doch mal ein geiler Coaster.
Ich bin baff!
So einen coolen Coaster wie den hab ich noch nie gesehen.
Musstest du lang üben um diesen Coaster hin zu bekommen?
Musstest du lang üben um diesen Coaster hin zu bekommen?
3 Jahre, um genau zu sein.
Man verbessert sich automatisch immer weiter.
Und da ich schon an NoLimits rumbastle, seit es erschienen ist, dürften es an die 3 bis 4 Jahre sein.
Was total egal ist weil das ein Eurofighter erster Klasse ist!
Es gibt Dinge, die ändern sich nie.
Dazu zählt auf jeden Fall die Qualität deiner Coaster. Von vorne bis hinten Top! Technisch sehr elegant gebaut, absolut schönes und originell-untypisches Layout.
[...]
Freu mich schon auf den nächsten Coaster. Wie immer.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type