Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schließfächer im Phantasialand: Wo finde ich die im Park?
Autor Nachricht
Spiderwoman
nach oben
Einsteiger Michi Wagner

Deutschland . HE
 
Avatar von Spiderwoman
Link zum Beitrag #336357 Verfasst am Freitag, 06. Oktober 2006 10:48
Themenersteller
Relax
Hallo Leute S

Ich hab da mal 2 fragen , ich war schon ewig nicht mehr im Phantasialand und Früher gab es Dir Schließfächer noch nicht !

Wo genau finde ich Die und was kosten die an Gebühr !!

Als ich Dieses Jahr im Holdypark war kosten die 1€ Pro S
gang an das Fach !!


Danke + LG Michi S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #336360 Verfasst am Freitag, 06. Oktober 2006 10:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.2006 10:54
Relax
Die schönsten Schließfächer gibt es in Wuze Town...welche im übrigen auch die sind, die diesen Thread zum explodieren bringen werden. S

Wird sicherlich auch andere geben, da ich aber eigentlich nie welche benutze, kann ich dir dabei nicht helfen...

€: Ebenfalls ein Euro pro Schließvorgang...
Move your Car
Spiderwoman
nach oben
Einsteiger Michi Wagner

Deutschland . HE
 
Avatar von Spiderwoman
Link zum Beitrag #336361 Verfasst am Freitag, 06. Oktober 2006 10:56
Themenersteller
Relax
Bends Die schönsten Schließfächer gibt es in Wuze Town...welche im übrigen auch die sind, die diesen Thread zum explodieren bringen werden. S

Wird sicherlich auch andere geben, da ich aber eigentlich nie welche benutze, kann ich dir dabei nicht helfen...

€: Ebenfalls ein Euro pro Schließvorgang...


erstmal Danke S ich sehe ich war schon lange nicht mehr da S und was ist das Besondere an den Fächern . giebt es vielleicht ein Pic ???
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #336362 Verfasst am Freitag, 06. Oktober 2006 10:58 Relax
Hallo,

die Schließfächer sind im Phantasialand fast am Eingang im Haus rechts hinter bzw. neben dem Neptunbrunnen.

Falls Sie inzwischen nicht mehr dort sein sollten bitte ich um Korrektur meines Beitrages.
Bei meinem letzten Besuch kosteten sie 1 Euro.
Falls Du mit der Bahn anreist wäre ein Schließfach im Bahnhof Brühl eine Alternative.
Da habe ich meist meine Tasche gelassen wenn ich z. B. von Brühl noch weiter nach
Bad Breisig fuhr.

Viel Spass im Phantasialand wünsche ich Dir.

Gruß
Dorothea
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #336363 Verfasst am Freitag, 06. Oktober 2006 11:00 Relax
Spiderwoman
Bends Die schönsten Schließfächer gibt es in Wuze Town...welche im übrigen auch die sind, die diesen Thread zum explodieren bringen werden. S

Wird sicherlich auch andere geben, da ich aber eigentlich nie welche benutze, kann ich dir dabei nicht helfen...

€: Ebenfalls ein Euro pro Schließvorgang...


erstmal Danke S ich sehe ich war schon lange nicht mehr da S und was ist das Besondere an den Fächern . giebt es vielleicht ein Pic ???


Nö, das Besondere ist, das die Winjas Fear and Force, zwei Spinning Coaster, nicht mit Taschen etc betreten werden dürfen. Sprich, es besteht entweder "einschließ" oder "jemand muss auf die Taschen aufpassen" Zwang.
Und das sorgt mit schöner Regelmäßigkeit seit vielen Jahren dafür, das die Threads in die Luft gehen! S
Move your Car
Spiderwoman
nach oben
Einsteiger Michi Wagner

Deutschland . HE
 
Avatar von Spiderwoman
Link zum Beitrag #336365 Verfasst am Freitag, 06. Oktober 2006 11:05
Themenersteller
Relax
In die Luft gehen *gg* na das ist was neues S

Ach und ich werde mit dem Auto anreisen , zum GEB meiner Tochter Pauline und meine 2 Jungs wollen auch mit , Ich sag nur Black Mamba S
Ich hoffe das Wetter spielt am 17ten mit S
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #336368 Verfasst am Freitag, 06. Oktober 2006 11:14 Relax
Dorothea Hallo,

die Schließfächer sind im Phantasialand fast am Eingang im Haus rechts hinter bzw. neben dem Neptunbrunnen.

Falls Sie inzwischen nicht mehr dort sein sollten bitte ich um Korrektur meines Beitrages.
Bei meinem letzten Besuch kosteten sie 1 Euro.
Falls Du mit der Bahn anreist wäre ein Schließfach im Bahnhof Brühl eine Alternative.
Da habe ich meist meine Tasche gelassen wenn ich z. B. von Brühl noch weiter nach
Bad Breisig fuhr.

Viel Spass im Phantasialand wünsche ich Dir.

Gruß


Die Schließfächer im Bahnhof Brühl gibt es schon lange nicht mehr.

Wo wir schon dabei sind.
Im Smockey Digger Camp gibt es in der Rezeption auch Schließfächer. S
Die sind sogar größer,wenn ich mich nicht täusche.

Mfg: Ric S
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #336441 Verfasst am Freitag, 06. Oktober 2006 14:25 Relax
Es geht so einfach: klick
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #337449 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 10:10 Relax
Bends [...]Wird sicherlich auch andere geben, da ich aber eigentlich nie welche benutze, kann ich dir dabei nicht helfen...


Es gibt welche in Alt-Berlin (wie schon oben geschrieben) ... Und diese werden rege genutzt !!! Ich wollte letzten Samstag eines ergattern und habe so gerade eben das letzte bekommen ... Und es sind auch 3-4 Schränke dort ...

Von wegen die nutzt keiner S
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #337456 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 10:20 Relax
Küppi
Bends [...]Wird sicherlich auch andere geben, da ich aber eigentlich nie welche benutze, kann ich dir dabei nicht helfen...


Es gibt welche in Alt-Berlin (wie schon oben geschrieben) ... Und diese werden rege genutzt !!! Ich wollte letzten Samstag eines ergattern und habe so gerade eben das letzte bekommen ... Und es sind auch 3-4 Schränke dort ...



besonders toll ist es wenn man Nachmittags ankommnt und sowohl die in Wuze Town als auch die in Alt Berlin alle besetzt bzw. die es nicht sind ohne Türen sind S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #337468 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 10:28 Relax
Küppi
Bends [...]Wird sicherlich auch andere geben, da ich aber eigentlich nie welche benutze, kann ich dir dabei nicht helfen...


Es gibt welche in Alt-Berlin (wie schon oben geschrieben) ... Und diese werden rege genutzt !!! Ich wollte letzten Samstag eines ergattern und habe so gerade eben das letzte bekommen ... Und es sind auch 3-4 Schränke dort ...

Von wegen die nutzt keiner S


Ich schrieb, ICH nutze keine, ob dies andere Menschen tun, kann ich nicht beurteilen! S
Move your Car
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #337471 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 10:31 Relax
Bends
Küppi
Bends [...]Wird sicherlich auch andere geben, da ich aber eigentlich nie welche benutze, kann ich dir dabei nicht helfen...


Es gibt welche in Alt-Berlin (wie schon oben geschrieben) ... Und diese werden rege genutzt !!! Ich wollte letzten Samstag eines ergattern und habe so gerade eben das letzte bekommen ... Und es sind auch 3-4 Schränke dort ...

Von wegen die nutzt keiner S


Ich schrieb, ICH nutze keine, ob dies andere Menschen tun, kann ich nicht beurteilen! S


Oh oh oh .... Ganz großes Sorry !! ICH habe das ICH irgendwie überlesen ... Sorry ...

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag