Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eure Erfahrungen: Gutes und schechtes Essen in Parks
Autor Nachricht
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #336705 Verfasst am Freitag, 06. Oktober 2006 23:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.2006 23:56
Themenersteller
Relax
Vor einer Woche waren wir in Phl, waren von den Asianudel sehr posetiv überrascht!

Nur leider kann es auch anders sein, so wie letzten Sonntag im Heide Park, eine sehr üblen Dönner.

Ok es war sehr voll und die Bediener waren echt im stress, doch das ist nur eine schwache Ausrede, wen man mal das Fett sieht und das Fleisch nicht durch war und von den Geschmack her, na ich wollte ihn gleich wegschmeißen
Siehe Bild




Hmm und nun ist die Frage war das ein ausrutscher beim Heide Park oder ist der Dönner dort wirklich immer so schlecht.

Ach und natürlich wie ist das Essen so allgemein in den Parks, ist euch was extrem schlechtes Essen aufgefallen oder auch sehr gutes Essen.
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #336716 Verfasst am Samstag, 07. Oktober 2006 00:33 Relax
Ich hatte damals keine Probleme mit meinem Döner, allerdings esse ich dort generell eigentlich nie, zumindest nur mein eigenes Essen.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #336738 Verfasst am Samstag, 07. Oktober 2006 08:14 Relax
Smilie :59: - Maxi - 619640 Zugriffe

Wenn du diesen Döner für schlecht empfindest, dann verpflege dich mal im Bobbejaanland! S
Move your Car
Asia_Doll
nach oben
Einsteiger Christina
Hermeskeil
Deutschland . RP
 
Avatar von Asia_Doll
Link zum Beitrag #336745 Verfasst am Samstag, 07. Oktober 2006 09:24 Relax
Bends Smilie :59: - Maxi - 619640 Zugriffe

Wenn du diesen Döner für schlecht empfindest, dann verpflege dich mal im Bobbejaanland! S


Oder in meinem Kaff. S

Aber solange das Zeug schmeckt, ist mir eigentlich egal wie es aussieht.
Ich
nach oben
Einsteiger Tibor

Deutschland . RP
 
Avatar von Ich
Link zum Beitrag #336757 Verfasst am Samstag, 07. Oktober 2006 09:56 Relax
Bends Smilie :59: - Maxi - 619640 Zugriffe

Wenn du diesen Döner für schlecht empfindest, dann verpflege dich mal im Bobbejaanland! S




Ich war noch nie dar ist das essen da so schlecht?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #336759 Verfasst am Samstag, 07. Oktober 2006 10:02 Relax
Ich
Bends Smilie :59: - Maxi - 619640 Zugriffe

Wenn du diesen Döner für schlecht empfindest, dann verpflege dich mal im Bobbejaanland! S




Ich war noch nie dar ist das essen da so schlecht?


onride.de viewtopic.php
Move your Car
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #336792 Verfasst am Samstag, 07. Oktober 2006 12:11 Relax
Also ich finde die Burger und so im Fort Fun gruselig.

Als wir letztens da waren, hatten die offenbar schon mehrere Stunde unter der Wärmelampe gelegen. Das Fleisch war einfach nur noch zäh und eklig. (Rindfleisch darf man halt einfach nicht ewig warmhalten...)


Das Phantasialand hat definitv das beste Essen. Man hat in den verschiedenen Restaurants und Imbissen eine sehr große Auswahl und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.
Mango
nach oben
Einsteiger Nico

Deutschland . SL
 
Avatar von Mango
Link zum Beitrag #336793 Verfasst am Samstag, 07. Oktober 2006 12:12 Relax
Den schlechtesten Döner gibts definitiv im Holiday Park! S

Zwei Drittel der bestellten Mahlzeit waren Brot, allerdings kein klassisch, knuspriges Dönerbrot, sondern kaltes, weiches Standartfladenbrot, dass so dick war das man den Döner alleine schon wegen der Dicke des Brotes kaum in den Mund bekam!

Fade Sauce, wenig Fleisch, etwas weiskraut und das wars.


Sehr marginal!
Komm schon Äffchen, gib uns den Vodka...
Dropper
nach oben
Einsteiger
Leverkusen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dropper
Link zum Beitrag #336811 Verfasst am Samstag, 07. Oktober 2006 12:53 Relax
Mein Freund hatte gestern im Movie Park einen merkwürdigen Döner S
Unterste Schicht Fleisch, darauf ne Schicht Salat und darauf die größte Schicht Tzaziki (schreibt man das so?)d.h.: Erst die Tzaziki wegschlürfen S , dann irgednwie versuchen das Fleisch mit dem Salat zu kombinieren S
Greetz @ All!
Ihr braucht Hilfe für euren PC?! Hier seid ihr richtig!
Hab übrigends mal mein Profil ausgefüllt ;)
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #336814 Verfasst am Samstag, 07. Oktober 2006 12:57 Relax
Der Döner sieht sehr unaptetitlich aus S

Naja, aber besser als Wackelpudding, der nach Tannenbaum schmeckt S
dat.jiddet.net
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #336816 Verfasst am Samstag, 07. Oktober 2006 12:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.10.2006 13:24
Relax
Positiv ist das Essen im Phantasialand allgemein.

Wir hatten Mittwoch unser Mittagessen im mexikanischen Restaurant zu uns genommen und waren sehr begeistert von der Menge und dem Geschmack.
Bei einem vorrigen Besuch waren wir im Little Joes /(oder wie der Burgerladen heisst)und konnten auch nichts negatives feststellen.

Die Snacks auf der Strasse (vorallem Churros und die Waffeln) schmecken ebenfalls.

Im Movie Park finde ich die Pizza sehr lecker, sei es eine von Pizza und Pasta oder von diesem kleinen Stand beim Banditen. Und das Swirl brauch man ja nicht mehr erwähnen, oder? S
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #336817 Verfasst am Samstag, 07. Oktober 2006 13:00 Relax
Der Park mit dem in meinen Augen besten Essen (und dazu noch mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis): HansaPark!
CircusCircus - The best kind of Magic!
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #336819 Verfasst am Samstag, 07. Oktober 2006 13:01 Relax
Im Phantasialand find ich das Essen auch sehr lecker, bis auf die Pommes in Alt Berlin, die fand ich nicht so doll.

Aber beim Pizzamann (Little Joes) schmeckts einfach fantastisch, besonders die Türkische Pizzarolle mit Salat *mjam*

MFG Dom
dat.jiddet.net
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #336839 Verfasst am Samstag, 07. Oktober 2006 13:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.10.2006 13:56
Relax
In Punkto Essen macht dem Phantasialand so schnell keiner was vor. Ob nun die Low-Cost-Snack-Varianten oder das High-End-Menü im Lu Chi: Die Gastro ist insgesamt einfach nur hervorragend! Aber auch Legoland oder Tripsdrill finde ich persönlich sehr sehr gut.
HeHeo77
nach oben
Aufsteiger Claudia Kellen
Stolberg (Rheinl...
Deutschland . NW
 
Avatar von HeHeo77
Link zum Beitrag #336884 Verfasst am Samstag, 07. Oktober 2006 15:47 Relax
Hallo!
Auch ich finde das Esssen im Phantasialand am besten und leckersten.
Egal ob die Bratwurst in allen Snacks, die Fritten, die Asia-Nudeln oder aber auch Rindlfeisch mit Zwiebeln im Mandschu. Einfach nur lecker. Auch in der Hecienda gibt es leckeres Essen, obwohl ich meist chinesisch bevorzuge. Selten essen im im Little Joes da dort meist geschlossen ist wenn wir da sind. Nicht zu vergessen das SB-Restaurant Alt Berlin, wo die Portionen selbst bestimmt werden können und selbst genommen werden. Auch die fantastische Salatbar. Hmmm, ich bekomme Hunger und auch davon wird man satt!

Nicht so toll ist allerdings wenn ein Kellner im Mandschu nicht richtig zuhört und statt eine Portion gebratene Nudeln für 2€ eine große Portion bringt die 4,50 € mehr kostet(also 6,50€) und man diese mehr oder weniger aufgedrängt bekommt, obwohl sie nicht bestellt wurde. Angeblich konnte man dies auch nicht rückgängig machen.... Mehr oder weniger wurde ich dazu gezwungen diese Nudeln zu essen. KARAMBA! GRRRRR!

Tja, und so was lasse ich mir nicht mehr bieten, diese Zeiten sind vorbei. Ich hab mich lange genug geduckt in meinem Leben...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder bin ich dort ein Einzelfall?
Gruß Claudia
NessieFan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von NessieFan
Link zum Beitrag #336893 Verfasst am Samstag, 07. Oktober 2006 16:49 Relax
Der Heide Park, Walibi World und Hansa Park hatten in meinen besuchten Parks bis jetzt das beste Futter.
Döner hab ich im HePa nun noch nich gegessen aber die Thunfisch Pizza dort ist einfach unschlagbar, HaPa
hat zwar nicht so leckere Pizzen aber dafür die besten Pommes und Fleischspieße und billig ist es auch noch.
Zu WW, typisch Holland! Ich hab in Holland bis jetzt noch nie was "unleckeres" gegessen auch in WW nicht,
der Hammer schlechthin sind aber immer noch die Süßwaren aus Holland. S
Fälle mit "schlechten" Essen hatte ich bis jetzt noch nie.

MfG
Philipp
GerhardL
nach oben
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE
 
Avatar von GerhardL
Link zum Beitrag #336902 Verfasst am Samstag, 07. Oktober 2006 17:50 Relax
Im Freizeitpark tendiere ich in der Regel zum einen aus Kostengründen und zum anderen auch wegen der Zeitersparnis zu Snacks. Sieht man mal davon ab, das man hin und wieder über die nötige Salzmenge auf Pommes diskutieren kann, war ich im PHL immer zufrieden. Mein "Zweitpark", der HoPa, schneidet subjektiv schlechter ab. Die Pizza (am EGF) zum Beispiel hat mich nicht überzeugt und irgendwas ist an der Cola dort seltsam (unabhängig von Tag und Stand) - vielleicht liegt das am Wasser mit dem das Konzentrat aufbereitet wird.


Gerhard
"Now is all we have."
Held
nach oben
Einsteiger Martin

Frankreich
 
Avatar von Held
Link zum Beitrag #336921 Verfasst am Samstag, 07. Oktober 2006 19:38 Relax
Also ich finde,im Ph gibt es wirklich super Essen!
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #336922 Verfasst am Samstag, 07. Oktober 2006 19:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.10.2006 19:41
Relax
GerhardL Im Freizeitpark tendiere ich in der Regel zum einen aus Kostengründen und zum anderen auch wegen der Zeitersparnis zu Snacks. Sieht man mal davon ab, das man hin und wieder über die nötige Salzmenge auf Pommes diskutieren kann, war ich im PHL immer zufrieden. Mein "Zweitpark", der HoPa, schneidet subjektiv schlechter ab. Die Pizza (am EGF) zum Beispiel hat mich nicht überzeugt und irgendwas ist an der Cola dort seltsam (unabhängig von Tag und Stand) - vielleicht liegt das am Wasser mit dem das Konzentrat aufbereitet wird.


Gerhard


In der Regel tendiere ich auch zu kleineren Snacks, am liebsten Pommes rot-weiß S.
Die schlechteste Portion Pommes Frites meines Lebens habe ich im HoPa am Kiosk beim Freefall-Tower bekommen. Total "babbisch" (mir fällt kein besserer Ausdruck ein für fettig in Verbindung mit zu kurz frittiert), überteuert und gerade mal soviel, um das Loch im Backenzahn zu füllen.
Aber vielleicht hatte die Bedienung einfach nur einen schlechten Tag? Wer weiß...

Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
RWEfanatic77
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RWEfanatic77
Link zum Beitrag #336924 Verfasst am Samstag, 07. Oktober 2006 19:47 Relax
Ich war mit der Gastro im Toverland sehr zufrieden.... Menge ok und preislich auch in Ordnung
Mango
nach oben
Einsteiger Nico

Deutschland . SL
 
Avatar von Mango
Link zum Beitrag #337285 Verfasst am Sonntag, 08. Oktober 2006 21:16 Relax
Sehr unzufrieden bin ich des Weiteren mit den Portionen im EP. Die Pizzaria im ital. Themenbereich bietet wohl die kleinste und teuerste Pizza Deutschlands an!
Komm schon Äffchen, gib uns den Vodka...
North
nach oben
Aufsteiger Peter
Bitburg
Deutschland . RP
 
Avatar von North
Link zum Beitrag #337305 Verfasst am Sonntag, 08. Oktober 2006 21:39 Relax
Held Also ich finde,im Ph gibt es wirklich super Essen!


Genau! Besonders die Auswahl: berliner Pommes, chinesische Pommes, afrikanische Pommes und röstige Western Pommes, das ganze mit - einer wirklich guten - Mayo (nicht so eine billige wie in fast jeder Pommesbude) *lecker* S
Besuchte Parks:
Phantasialand
Port Aventura
Disneyland Paris
Bianca
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #337452 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 10:15 Relax
Mango Sehr unzufrieden bin ich des Weiteren mit den Portionen im EP. Die Pizzaria im ital. Themenbereich bietet wohl die kleinste und teuerste Pizza Deutschlands an!


Richtig! Erstens teuer, und zweitens auch nicht gerade lecker.
Ich habe bisher in einem dt. Park noch nie gutes Essen bekommen - Qualitativ unter Kaufhaus-Restaurant-Niveau.
Da lob ich mir Port Aventura - da esse ich jedes Mal oft und gerne...
Mango
nach oben
Einsteiger Nico

Deutschland . SL
 
Avatar von Mango
Link zum Beitrag #337740 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 17:18 Relax
Da fällt mir doch glatt noch ne Geschichte dazu ein!!!

Vor ungefähr einem halben Jahr waren wir am frühen Abend im DLP bei Blue Laggon essen. Lange habe ich mich auf dieses Essen gefreut, denn das blue Lagoon zählt weltweit zu den best getheamten restaurants seiner Klasse.
Tolle Atmosphäre lies mein herz schneller schlagen, doch die Überraschung kam nach dem Bestellen des Menus!

Unmittelbar nach der Bestellung, brachte der Kellner sofort die Vorspeise. Innerhalb von 5 Minuten lief der kerl bestimmt 5 mal am Tisch vorbei und schielte rüber, ... Wir waren noch keine 15 minuten im Lokal kam schon die hauptspeise, ein paar Minuten später bringt der Kellner schon das Dessert, obwohl wir noch nicht fertig waren mit dem HG! Wir sassen noch keine 30 minuten beim Essen und das Personal erklärte uns, dass wir uns bitte beeilen sollen... S

...Die Unverschämtheit an der Sache war nur das das Lokal kaum besucher hatte...


...Ammi Manieren im 10 fachen Produkt mit sich selbst! S

Zu allem Überfluss war das Essen sehr teuer ( 90 Euro für 2 Personen ) und nicht annähernd so gut wie der Marco Polo Führer schreibt!
Ich habe in vielen guten Restaurants gegessen, aber dieses Essen war für den Preis viel zu marginal!
Komm schon Äffchen, gib uns den Vodka...
moonlight
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von moonlight
Link zum Beitrag #337779 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 18:14 Relax
ich fand das essen im walibi holland extrem schlecht ... zumindest die pommes und die burger. die frikandeln waren ok.

phantasialand war immer super, movie park auch S

liebe grüße
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag