Vom 28. bis 31.10 findet in Euskirchen wieder die Herbstkirmes statt.
Mit dabei:
Hip Hop Fly
Tal der Könige
Südseewellen
2 x Autoscooter
Go - Kartbahn
Breakdance
Circus Circus
Wonderwheel
Fliegender Teppich
Burg Dracula
Quelle: kirmes-euskirchen.de
Der schnellste Weg zwischen Himmel und Erde -- Power Tower 2
Cool, endlich nochmal eine Achterbahnbahn hier in der Nähe.
Sie soll zwar "nicht so gut" sein, aber immerhin endlich nochmal ein CC +1 für mich. *freu*
Steht der Hip Hop Fly zu dieser Zeit nicht in Unna?
Also ich kann dir nur sagen das ich für die Website mit der Stadt zusammenarbeite und von dort auch die Infos habe das der Hip Hop Fly für den Freefall einspringt. Ich habe auch die Bewerbungsunterlagen von dem Geschäft gesehen. Wenn sich daran in letzter Sekunde noch etwas geändert hätte dann wüsste ich das schon. Daher denke ich mal das die Info über Unna falsch ist.
Der schnellste Weg zwischen Himmel und Erde -- Power Tower 2
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given